Bilder von Euren Babyzimmern

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von freckle3781 27.05.11 - 13:24 Uhr

Hallo Zusammen,

wir sind im September letzte Jahres in unsere momentane Whg gezogen. Dort fühle ich mich aber nimmer wohl und hab deshalb bisher noch nicht damit angefangen, das Kinderzimmer herzurichten.

Jetzt haben wir vorgestern eine andere Whg angeschaut, gestern Mietvertrag unterschrieben und ziehen bald in unser neues Zuhause #verliebt

Ich habe ab und an hier Bilder von Euch bzw. Euren fertigen Babyzimmern gesehen. Würde gern ein paar anschauen um mich inspirieren zu lassen. Aber ich kann ja nicht wahllos durch alle VKs hüpfen #rofl

Als meldet Euch doch bitte kurz auf diesen Post, wenn Ihr noch Fotos in Euren Profilen habt, die ich mir anschauen darf!

Vielen Dank und viele Grüße,

freckle3781 mit PJ #ei (21+0)

Beitrag von solania85 27.05.11 - 13:29 Uhr

bei mir darfst mal schauen......... Haben tapeten/böden neutral gemacht (da sich mausi lange nicht zeigen wollte) und dann mit rosa einzelheiten hervorgehoben :)

LG solania 32.SSW

Beitrag von freckle3781 27.05.11 - 14:14 Uhr

Ui, das sieht wirklich sehr sehr schön aus.
Ich möchte lieber auch gründsätzlich neutrale Farben, kein Zimmer, das komplett rosa oder komplett blau ist.

Danke schön! #winke

Beitrag von skorpi81 27.05.11 - 16:09 Uhr

hallo!

ich hab welche in der vk, wenn du magst. wir haben auch alles neutral gehalten, unsere kleine hat sich richtig eindeutig in der 32 ssw gezeigt.

lg#winke

Beitrag von -julia 27.05.11 - 16:20 Uhr

hi,

ich hab auch Bilder in meiner VK.
Viel Spaß beim schaun;-)

Lg -julia 35.SSW

Beitrag von .claudia. 27.05.11 - 16:59 Uhr

Hallo!

Ich habe auch ein Bildchen vom KiZi in meiner VK! #verliebt
Zwar nur vom Wickeltisch und Kleiderschrank, aber der Rest ist dazu passend...

Glg, Claudia

Beitrag von libretto79 27.05.11 - 18:04 Uhr

Unser Zimmer ist noch nicht ganz fertig.
Ich werde Bilder einstellen, wenn es vollendet ist!
Aber ich habe nen guten Tipp für Dich!
Schau mal bei www.zimmerschau.de
Da kannst Du soviele Baby-Zimmer anschauen, dass Dir schwindelig wird!

LG
libretto

Beitrag von sofiaentchen 27.05.11 - 18:31 Uhr

Hallo:-)

Wir haben auch Bilder drin:-)

Viele grüße

Beitrag von zauberfee76 27.05.11 - 19:58 Uhr

hier!

Beitrag von freckle3781 29.05.11 - 13:57 Uhr

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben, vor allem auch für den Tip mit Zimmerschau.de :-)

Sind alle ganz toll geworden und ich hab jetzt richtig Lust bekommen, los zu legen!

Danke an alle und einen schönen Sonntag noch!

#winke