Tschüßi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von finchen30 27.05.11 - 13:28 Uhr

Hallo

Ich wollte mich so langsam hier mal verabschieden, ich bin nach 5 jahren 3 ivf s mehreren iui s endlich schwanger in der 6ssw.

Ich kann euch sagen man kann es gar nicht glauben das man wirklich am ziel sein soll.

Also durchhalten lohnt sich und ich wünsche allen alles alles Liebe und gute.

So jetzt habe ich hier nochwas für euch..... reißt sie an euch ;-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

ich hoffe es reicht für alle !!!!!

Lg nadine #ei 6ssw inside

Beitrag von cmx 27.05.11 - 13:34 Uhr

Alles Gute und liebe Grüße! CM

Beitrag von ahoernchen 27.05.11 - 14:14 Uhr

Hallo!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! Nach 5 Jahren hast du dir das ja echt verdient! :-)

Ich futter mal eben ein paar Viren, vielleicht bringen sie mir ja Glück. Will morgen früh testen, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe. Aber dann weiß ich wenigstens bescheid!

Liebe Grüße
Ahoernchen #winke

Beitrag von diddy26 27.05.11 - 18:47 Uhr

#herzlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und alles gute für die Zukunft.#herzlich

Ich finde es toll, wenn sich Mädels aus erfolgreichen Gründen von uns verabschieden.
Ich wünsche dir/euch eine ganz tolle und entspannte Kugelzeit #schwanger.

Glg #winke

Beitrag von sternchen-sam 27.05.11 - 21:27 Uhr

Hallo nadine,

wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft.

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich##klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Hatte heute ET und hofffe, dass es auch der letzte war.

Liebe Grüße,

*sam

P.S. Jetzt bedien ich mich noch kräftig, damit alles auch bei mir gut geht.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf