Habt ihr das auch schon gehabt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie-sgrafs 27.05.11 - 13:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952782/588698

Hattet ihr auch schon mal so nen krassen abfall und anstieg gleich nach der Mens ?? Ich verstehs echt nich#kratz
Danke für die antworten !!:-D

Beitrag von emily86 27.05.11 - 13:40 Uhr

ich sehe den Abfall eher als ausnahme.
Tempi ist heute ja wieder normal!

viel #klee in diesem Zyklus

Beitrag von stephie-sgrafs 27.05.11 - 13:42 Uhr

Danke !! Dir auch viel#klee