Noch jemand am 4.6. NMT? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kala092305 27.05.11 - 13:37 Uhr

Hallo alle zusammen,

wollte nur mal wissen, ob noch jemand am 4.6. NMT hat und wie es Euch so geht?

Mir fehlt nix, bis auf die olle Blasenentzündung...bin auf die Temp morgen gespannt :-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949669/585783

Beitrag von yvvii27 27.05.11 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich habe am 03.06 nmt, also quasi heute in einer Woche. Bin auch schon sehr gespannt... aber bis lang merk ich auch nix. Ist auch sicher noch alles viel zu früh.

Hier mal mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955834/589227

Beitrag von kala092305 27.05.11 - 13:41 Uhr

Drück Dir die Daumen :-)

Beitrag von yvvii27 27.05.11 - 13:44 Uhr

Ja ich dir auch. Danke.
Ist mein erster ÜZ, hab erst im letzten Monat die Pille abgesetzt.. von daher, lege ich nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus. Im wievielten bist du?

Beitrag von kala092305 27.05.11 - 13:45 Uhr

Im 2. ÜZ, habe Anfang März die Pille abgesetzt...mein FÄ hat zwar gemeint es könne bis zu einem halben Jahr dauern, aber hibbeln ist ja trotzdem erlaubt:-)

Beitrag von yvvii27 27.05.11 - 13:48 Uhr

Klar, ich hibbel ja auch schon. Das gehört auch dazu, finde ich. Vielleicht haben wir ja Glück und es geht bei uns schneller. Wäre ja wirklich super schön.

Beitrag von kala092305 27.05.11 - 13:54 Uhr

#klee#pro;-)

Beitrag von dacaro2003 27.05.11 - 13:45 Uhr

Hallo Kala,
ich habe am 5.6. NMT.
Meine Temp. will irgendwie nicht so richtig.#schmoll
Du hast einen schönen Anstieg, hoffentlich bleibt es so!!#pro
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941302/586028

LG dacaro#winke

Beitrag von kala092305 27.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass deine Tempi noch in Schwung kommt :-)
Mein Anstieg ist schön, blöd nur das ich den auch schon letzten Monat hatte und danach ist sie kontinuirlich gesunken bis zur Mens...aber abwarten mehr können wir eh nicht tun :-) Also Daumen sind gedrückt :-)

lg kala

Beitrag von boujis 27.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo,

ich habe auch am 04.06. NMT, wollte eigentlich nicht hibbeln, aber nun hat es mich doch erwischt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899818/586698

#winke

Beitrag von kala092305 27.05.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

wow...was für ein Anstieg :-) Ich drück dir ganz sehr die Daumen und hoffe wir können Alle nächstes Wochenende einen positiven Test in der Hand halten :-)

#klee