was meint ihr ??? ZB-Hilfe, neu auf dem Gebiet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen2010 27.05.11 - 13:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918666/588751


Habe heute etwas später gemessen, da ich von 4:30-8 Uhr ca. wach war und habe gleich gemessen, als ich wach wurde um 11 Uhr... mhhh


glg und vielen dank

Beitrag von emily86 27.05.11 - 13:41 Uhr

--> Tempi heute verfälscht!

Lg und viel #klee

Beitrag von nadinchen2010 27.05.11 - 13:50 Uhr

Ja und wie kann ich es jetzt eintragen??? bzw. kommen dann doch noch balken evtl.?

Beitrag von emily86 27.05.11 - 13:51 Uhr

ja klar bekommst du noch balken.

unter besonderheiten kannst du einen hacken machen.

Beitrag von nadinchen2010 27.05.11 - 13:54 Uhr

oki danke dir :) kenn mich damit nicht aus hehe, also soll ich es dann so stehen lassen ja?
oder was würdest du machen?