Pampers Megapack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emma-2011 27.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

im Marktkauf gibt es zur Zeit ein Pampers Angebot (zumindest bei uns; bis morgen noch).

Zwei Megapacks Pampers für 43,98€, dazu gibt es dann noch eine 6er Packung Pampers Feuchttücher. Da ich auch noch Coupons von Pampers hatte habe ich auch nur 37,98€ bezahlt.. unschlagbarer Preis finde ich :-)

Viell. hat ja gerad noch jmd. Bedarf an Pampers :-)

Beitrag von tinasophia 27.05.11 - 13:58 Uhr

Den haben wir! Aber leider gibts bei uns keinen Marktkauf... Aus welcher Region kommst du denn?

Beitrag von emma-2011 27.05.11 - 14:21 Uhr

Wir wohnen im Landkreis Osnabrück

Beitrag von maerzschnecke 27.05.11 - 14:10 Uhr

Wieviel Windeln sind denn in dem Megapack drin?

Beitrag von emma-2011 27.05.11 - 14:20 Uhr

Wir haben Gr. 3 und da sind 136 Stück drin. Hab mal ausgerechnet das es so 14 Cent pro Pampers sind. Das is schon ein gehöriger unterschied zum Normalpreis der bei ca 24Cent liegt (bei Gr. 3).
Andere Größen weiss ich nicht :-)

Bei Rossmann bezahl ich für die Hausmarke 12Cent pro Windel.
Bin Nachts aber besser mit Pampers zufrieden.
Und die Feuchttücher gab es ja auch noch dazu. Weiss gar nicht genau, wie teuer die sind normalerweise.

Beitrag von maerzschnecke 27.05.11 - 14:34 Uhr

Gut, o.k. Hatte mich nämlich gewundert, weil ich für den 96er Karton bei dm 15,50 EUR gezahlt habe. Dann wäre das Marktkauf-Angebot nicht sonderlich günstig ;-)

Beitrag von flockekim 27.05.11 - 14:34 Uhr

Haben wir auch geholt #pro da ich nur Pampers nehme :-)
und dies sehr günstig
Und nen 6 er Feuttücher liegen bei rund 7,99 zumindest bei real.

lieben gruß und alles gute

flockekim

Beitrag von kleineelena 27.05.11 - 15:48 Uhr

Marktkauf hat oft Pampers im Angebot.
Letzte Woche gabs bei uns den einzelnen Megapack für 19,99 € und nen 4 Euro Gutschein hatte ich auch noch #huepf

Beitrag von hael 28.05.11 - 02:36 Uhr

gibt im Moment auch ein Angebot bei Windeln.de mit sparbaby.de zusammen http://www.sparbaby.de/baby/pampers-gigapacks-guenstig/