Was soll das werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cayuse 27.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo!
Ich habe schon vor ein paar Tagen gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=3156370
Mein HCG-Wert war zu niedrig und der FA ging von einer Fehlgeburt aus. Nach sechst Tagen liegt der Wert nun bei 146 (statt 72). Er ist also gestiegen, aber viel zu wenig. Bin ich jetzt schwanger? Nächste Woche Di gehe ich zum nächsten Bluttest. Sollte der FA nicht noch mehr untersuchen und mir z.B. Utrogest verschreiben? Ich weiß nicht weiter!
Verzweifelte Grüße,
cayuse#zitter

Beitrag von emily86 27.05.11 - 13:44 Uhr

sieht für mich eher nach einer FG oder EileiterSS aus :-(

Der Fa kann da nciht viel machen.