Wimmelbuch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwilis1 27.05.11 - 13:45 Uhr

Hallo ich suche ein großes Wimmelbuch.. ich hätt gern eins mit vielen Tieren... mein sohn weiß von unglaublich vielen Tieren wie sie machen... und ich denke da hätte er freude daran.
Ich mag allerdings nicht die Wimmelbücher von Ali Mutsch irgendwas... hat jemand vll sonst noch einen tip?

Beitrag von 1973sonja 27.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo,

ich persönlich finde ja die Bücher von Ali Mitgutsch (so heißt er ;-) ) am schönsten, die hatte ich schon als Kind.

Aber sonst guck mal hier rein, da gibts jede Menge:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wimmelbuch&sprefix=wimmelbuch

Viel Spaß beim Stöbern.

LG Sonja

Beitrag von sweet-honey09 27.05.11 - 13:59 Uhr

wir haben für unsere Tochter jetzt erst bei Weltbild von der Autorin Suess ein Wimmelbuch 3 er Set ( u.a. auf dem Bauernhof) für 9.99 bestellt, und sind damit sehr zufrieden.

ganz lg
Sweet-Honey09

Beitrag von bianca2305 27.05.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

wir haben ein tolles von Anne Suess mit vielen Tieren.

LG

Beitrag von schwilis1 27.05.11 - 14:13 Uhr

ich frage mich schon die ganze zeit ob diese Anne Suess, die Frau oder die Tochter von Dr. Suess ist dem erfinder von The Cat in the Hat

Beitrag von merlin7marcus 27.05.11 - 15:26 Uhr

Wir haben die von Anne Süss, da ich ihre Männchen udn Gesichter schöner gemalt finde.

http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Wimmelbuch-vom-Bauernhof/dp/389600848X/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1306502715&sr=8-6

Beitrag von bakaddy 27.05.11 - 19:47 Uhr

Also wenn du die von Ali Mitgutsch ned magst , dann weiß i auch ned,.. sind doch die schönsten !!!

hmmm... durchforste doch mal das Netz ... gibt soooo mega viele ...

VIel Erfolg ...