So empfindlich heute... hilfe, mein armes Kind. :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwen0402 27.05.11 - 13:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ein echter sch*** Tag. Seit Tagen habe ich ja immer schon leichte Wehen, die sich ordentlich an meinem GMH und MUMU zu schaffen gemacht haben.

Nun liege ich hier auf der couch und jeder Ton oder Bewegung meiner Kleinen (3,5) macht mich wahnsinnig... sie ist gar nicht laut, aber mir ist es zu laut. Jede Bewegung, wenn sie hier rum turnt und sei es nur, dass sie ihren Fuß bewegt macht mich verrückt.

Habe mich unter Kontrolle, schreie sie nicht an oder so... aber innerlich dreh ich durch. Arrmes Kind, hoffentlich hat das bald ein Ende und ich werde wieder normal. :-)

Musste mich mal auskotzen... lieber so als an meiner Tochter. :-)

VG Arwen ET-24

Beitrag von pumagirl2010 27.05.11 - 13:49 Uhr

Oh das kenne ich geht mir im moment auch so oder ich sag ihr was und sie macht es aus trotz nicht könnte ich vor wut platzen dann bekommt die aber doch bissl schlechte laune ab du hast ja nicht mehr lange:-D muss noch ca 9 wochen#winke