Wir sagen Hallo, wir haben uns entschieden das wir fürs 2 üben....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zicke08 27.05.11 - 13:48 Uhr

hallo zusammen...

Mein Mann und ich haben uns entschieden fürs 2 zu üben ohne druck ohne alles wenn es klappt ist es schön wenn nicht dann ist es nicht so schlimm....
Wir haben hier einen Kleinen Mann noch am rum krabbeln er wird bald 8 Monate alt und wir haben immer gesagt das unsere kinder nicht so weit auseinander sein sollen....

weil ich angst habe das es wieder so lange dauert bis zu 3 jahren deswegen legen wir einfach wieder los....

LG Zicke08 mit Zwergi fast 8 Monate#verliebt


Beitrag von diana1101 27.05.11 - 13:58 Uhr

Huhu,

na dann sage ich mal "frohes schaffen" ;-)

LG Diana

Beitrag von marzena1978 27.05.11 - 13:58 Uhr

Viel Spass beim Üben.#klee

Wir haben als mein Sohn 4 Monate alt war angefangen zu üben bis jetzt bin ich leider noch nicht schwanger. Ich hoffe auch das es nicht so lange dauert.#zitter


Auf eine baldige Schwangerschaft.#schwanger

Lg Marzena+Tobias (heute genau 14 Monate alt)#verliebt

Beitrag von schwammerl 27.05.11 - 14:27 Uhr

Hallo,

ich habe mich mit meinem Mann auch über das Thema unterhalten und wir haben auch beschlossen jetzt mit dem üben anzufangen, da wir fürs erste Kind auch 3 Jahre #schwitz geübt haben.

Viel Spaß beim #sex und alles Liebe wünscht

schwammerl #winke