Nachtrag zu heute morgen: Wehen im 5 Minuten Takt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 27.05.11 - 13:48 Uhr

Danke an alle, hatte heute morgen geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3161375&pid=20021000

war aber doch nur falscher Alarm....

nach 5 Stunden regelmäßiger Wehen hat meine Hebi mal geschaut: geburtsunreif

soll Buscopan und Paracetamol nehmen und mich ausruhen.
Tatsächlich kommen die Wehen nur noch im 30 Minuten Takt!
Tun zwar immernoch ordentlich weh, aber bewirken wohl nichts #heul

werde wohl nie normal entbinden....
ab Montag wird eingeleitet

Lg Sandra ET+4

Beitrag von zimi1 27.05.11 - 13:52 Uhr

Hallöchen:-)
Oh, nein...Was heißt denn Geburtsunreif? Bis Montag kann sich aber noch viel tun...
Wünsche Dir, dass es doch noch klappt...

Beitrag von alfahe 27.05.11 - 13:53 Uhr

Danke!
Geburtunreif heißt heute morgen, es sieht nicht nach Geburt aus....
MUMU fingerdurchlässig und GMH steht noch 2 cm #heul

Beitrag von zimi1 27.05.11 - 13:56 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen:-) Das du Wehen hast ist doch generell schon einma ein gutes Zeichen. Das wird schon:-)Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Beitrag von meandco 27.05.11 - 15:00 Uhr

#liebdrueck

ich hatte letzten do bei et+4 auch: gmh steht noch mit 2 cm, sogar nach vorne und geburt geht nur mit gmh nach hinten los ... dazu mumu 2fingerbreit durchlässig ...

am nächsten tag hatte ich sie dann nach nur 5 stunden wehen im arm ;-) und sie hatte ein ähnliches traummaß wie deins #schein

lg
me

Beitrag von meandco 27.05.11 - 14:36 Uhr

schade dass das schon so knapp ist ... sonst hätt ich gesagt noreia entspannungszäpfchen ... wehen hast du ja schon ...

alles gute
me

Beitrag von maerzschnecke 27.05.11 - 14:44 Uhr

Bei mir hieß es freitags noch geburtsunreif und mittwochs war sie da.... Wie vorhin schon geschrieben - das ging auf einmal alles sehr, sehr schnell.