hustet nur im schlaf ?!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sabriina 27.05.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

meine Tochter hustet nur wenn sie schläft.

Wenn sie wach ist gar nicht!

Kennt ihr das?

woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

LG

Beitrag von joannis 27.05.11 - 19:09 Uhr

du solltest zum arzt gehen.
er hustet nur im schlaf weil sich wenn er liegt der schleim im hals fest setzt.
der arzt wird dir ein saft verschreiben,ist nichts schlimmes.#winke

Beitrag von sabriina 27.05.11 - 19:19 Uhr

danke
für deine Antwort.

Dann werde ich Montag gleich zum Arzt!

Beitrag von la1973 27.05.11 - 21:41 Uhr

Sabbert sie grade viel und kriegt Zähne?
Bei uns ist das immer so, wenn Lucy zahnt. Sie sabbert dann so viel, dass ich alle 10 Min. das Halstuch wechseln muss. Und dann hustet sie nachts.
Das Husten kommt vom Verschlucken der Spucke - so hat mir das zumindest der Kinderarzt gesagt, nachdem "richtiger Husten" ausgeschlossen wurde.

Beitrag von la1973 27.05.11 - 21:42 Uhr

Nachtrag
Dagegen tun konnten wir nichts, war ja eben kein Husten mit Schleim oder so.