Webcam - Dauerbetrieb

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von atarimaus 27.05.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

ich suche eine Webcam zur Aufnahme unseres Grundstückes, da ständig Dinge abhanden kommen.

Kurze Frage deshalb: Ist eine USB Kamera da ausreichend?
Meine so etwas: http://cgi.ebay.de/U19-Webcam-8-0M-Web-Kamera-6-LEDs-Silbrig-schwarz-f-PC-/260686373848?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia&hash=item3cb21e63d8#ht_4513wt_1139

Oder gibt es eventuell Punkte, die ich beachten sollte?

Danke und Gruß für Infos
Beate

Beitrag von waschbaerbauch77 28.05.11 - 22:48 Uhr

Was hälst du davon?

http://tinyurl.com/3d7d3a5

Beitrag von atarimaus 29.05.11 - 09:28 Uhr

mmhhh, die kostet ja richtig Geld.

Ich werds jetzt mal mit ner Günstigcam versuchen.
Hoffe, das klappt und der Dieb wird aufgenommen.

Danke für den Tipp.

Gruß
Beate

Beitrag von angel2 29.05.11 - 10:22 Uhr

Hi

Mein Männe hat sich letzt mal die: http://instar.de/in-3010-ip-kameras_12/ gekauft und getestet. Die ist nicht übel wenn sie angeschlossen ist kann man sie von überall aus (Mit Passwort natürlich) einsehen.

Gruß Angel