Bauchumfang...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mami_18 27.05.11 - 13:50 Uhr

hallo ihr Lieben:-)
ich hab ne frage....und zwar hab ich heut mal meinen BU gemessen der ist in der 19.ssw ab morgen 20.ssw 92 cm.Ist das viel oder wenig für diese woche?wieviel habt ihr denn so?

Lg#winke

Beitrag von thereschen 27.05.11 - 13:52 Uhr

Huhu, würde sagen das kommt drauf an, mit wie viel du gestartet bist.
Ich habe einen BU von 95cm, bin morgen in der 31.SSW.
Gestartet mit ca 70cm Umfang.

Lg Theresa mit Sami 20 Monate + Levin 30.SSW

Beitrag von leoflo 27.05.11 - 13:53 Uhr

Ich bin in der 29 SSW und mein Bauchumfang ist 111cm.
LG

Beitrag von zimi1 27.05.11 - 13:54 Uhr

Das kann man so pauschal nicht sagen. :-DDas hängt davon ab, wieviele Kilos du schon vorher mit dir rumschleppst. So sind die Ausgangswerte schon unterschiedlich und lassen sich nicht vergleichen. Hauptsache ist, dass dein Kind zeitgerecht entwickelt und gesund ist...
Alles Gute!#winke

Beitrag von secretxxx 27.05.11 - 13:55 Uhr

Ende 24 ssw 89 cm BU.
habe unter 70 angefangen.

Beitrag von pumagirl2010 27.05.11 - 13:55 Uhr

Huhu wie gesagt kommt drauf an womit du gestartet hast bin mit 65BU gestartet und hab jetzt in der 31ssw 90BU und des schon seit 6 wochen obwohl er größer wird#kratz

Beitrag von sternchen.4 27.05.11 - 13:58 Uhr

Du kannst das nicht verallgemeinern.
Ich habe jetzt 29.Woche ca. 95cm und viel Hüftmums... wäre der nicht hät ich vielleicht nur noch 85cm.

Beitrag von bruclinscay 27.05.11 - 15:24 Uhr

HuHu,

ich habe 106 cm gehabt vor einer Woche... :)

Beitrag von sweethavana04 27.05.11 - 15:41 Uhr

Das kommt wirklich auf die einzelne Person drauf an. Bin mit 72 cm gestartet und hab nun (36+4) 96 cm erreicht.

Beitrag von escada87 27.05.11 - 16:52 Uhr

30. SSW und ca 115cm BU#schock