5 Tage Ovutest positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggi27 27.05.11 - 13:51 Uhr

Hallo Leute,

hab am Montag einen Ovutest gemacht und der war deutlich positiv. Haben uns also gleich an die Arbeit gemacht. Hab dann am Mittwoch nochmal einen gemacht und der war genauso deutlich positiv. Heute hab ich dann nochmal einen gemacht und der war genauso wie die Anderen positiv??? Bei meiner 1. Schwangerschaft war der erste Test positiv und am nächsten Tag war der Strich nur noch leicht sichtbar. Aber 5 Tage gleich starke Striche hab ich noch nie gehabt. Hat jemand von euch das auch schon mal gehabt??? Würde mich über viele Antworten freuen.

Danke schon mal!!!

Beitrag von diana1101 27.05.11 - 13:55 Uhr

Hi,

in meinem ersten Zyklus nach absetzen der Pille hatte ich auch an 5 aufeinderfolgenden Tagen positive Ovutest..

Seitdem nicht mehr.

LG Diana

Beitrag von annikats 27.05.11 - 13:59 Uhr

hi, mein Ovu war am Montag auch positiv, dann wieder negativ und dann gestern und heut auch wieder positiv - kannst ja mal in meinen ZB schauen (is in der VK). Da meine Tempi dann heut auch hoch ging, war wohl grad der ES bei mir :-)

Also ich glaub das kommt oft vor :-)