Mein Zyklusblatt silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea1980 27.05.11 - 13:51 Uhr

Das wars dann wohl mal wieder :-( Auf in den 20.ÜZ. Ich könnte so ko....en!!! Sorry fürs #bla http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/649447/584382

Beitrag von emily86 27.05.11 - 13:52 Uhr

wie misst du denn, wann und wo?

vielleicht war die Tempi heute verfälscht!

Beitrag von lea1980 27.05.11 - 14:02 Uhr

Oral, morgens um 4.30 Uhr. Immer gleich und auch heute gleiche Portion schlaf. Ich denke mal sogar eher, dass die Tempi gestern zu hoch war wegen Zahnschmarzen nach dem Aufstehen.

Hab diesmal so gar keine Anzeichen für Mens oder SS. Sonst ziehts und zwickts immer, Brüste spannen etc. Jetzt ist absolut nix.

Beitrag von emily86 27.05.11 - 14:03 Uhr

mhhh heißt wohl abwarten und #tasse trinken

ich wünsche dir viel #klee, dass die Tempi morgen nochmal steigt!