Winnie pooh KiZi / Habt ihr welche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sonni2009 27.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo, #winke

wir wissen noch nicht 100%ig, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen...
Wir haben uns überlegt,das Kinderzimmer mit Winnie Pooh zu dekorieren(Gardinen, Bettwäsche, Wandbilder usw...)
Ich finde Winnie Pooh ist geschlechtsneutral und sehr süß.
Habt ihr auch Winnie Pooh Kinderzimmer und evtl. Beispiele als Inspiration für mich?

Lieben Gruß
Sonni

Beitrag von brine87 27.05.11 - 13:58 Uhr

so extrem winnie puuh sieht dann auch nicht mehr schön aus ich habe nur nen winnie puuh an die wand gemalt und die wickelauflage ist auch von winnie kanns dir aber leider nicht zeigen weil ich hier keine bilder hochladen kann die sind immer alle zu gross

zu viel winnie erschlägt ja einen

lg

Beitrag von nightwitch1988 27.05.11 - 21:15 Uhr

hi

bei Xenos gibt es Winni Pooh Lampen! sind auch gar nicht so teuer, aber richtig süß.

Es gibt auch Winnie Pooh Gardinen.

Wandbilder kann man gut so machen: Druck dir die Vorlage auf eine Folie, dunkel den Raum ab, dein Parter stellt sich mit Folie und Taschenlampe bewaffnet hin und spielt Projektor, du malst das an die Wand geworfene Bild mit Bleistift nach, dass mit Farbe (bei Mäc GHeiz gibts preiswerte Tuben) aus. So haben wir Teddies an Paulines Wand gemalt ^^

Fensterbilder kann man mit Window Colour auch selbst machen. Wundschmotiv ausdrucken, Folie drüber und abpausen. Die gibts aber auch im i-net zu kaufen. musst mal googlen...

lg

Beitrag von gwendolie 27.05.11 - 22:12 Uhr

Hey,

überlege es dir gut, ob du das Zimmer sehr arg mit Winnie gestaltest. Dein Baby wird nicht ewig ein Baby sein und du wirst die Welt dann auch mit anderen Augen sehen. Vielleicht sogar ein solches Zimemr als sehr kitschig empfinden. Wobei ich ein bischen Winnie nicht schlecht finde.

Wir haben schon nach einem halben Jahr umgestaltet, weil mir dies typische Babygestaltung nicht mehr gefallen hat.

Das soll jetzt nur ein Tipp sein und keine Kritik ;-)

Viel Spass beim Dekorieren.