Heute so ein Absacker, warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 27.05.11 - 13:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe heute total den Tempiabsacker :-(

Hatte gestern totale UL-Schmerzen und heute dann der Absacker, meint ihr das könnte was mit gestern zu tun haben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Hatte ich die letzten 2 ZK nicht #kratz

Was meint ihr?

Danke euch

Lg Steffi

Beitrag von emily86 27.05.11 - 13:58 Uhr

Tempiabfall = Östrogenabsacker
MS = Einnistungsschmerzen, PMS, etc...

Beitrag von cosmonova 27.05.11 - 14:00 Uhr

Die Temp. von heute ist nicht in deinen ZB eingetragen...
Musst mal auf deine Kurve gehen und F5 drücken.Hab ich auch oft ;-)
Lg, Nicki #winke

Beitrag von boujis 27.05.11 - 14:05 Uhr

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei ES+6 einen Tempiabsacker, am nächsten Tag ist die Tempi wieder gestiegen.
Viel Glück

hier mal das ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899818/555170
#winke


Beitrag von steffi2408 27.05.11 - 14:07 Uhr

Danke, aber ich sehe bei diesem ZB keinen Absacker :-)


Lg

Beitrag von boujis 27.05.11 - 14:12 Uhr

Mein ES war erst am 26.12.10, am 02.01. ging sie geringfügig runter.
Leider habe ich meine anderen ZBs nicht mehr, dort war es deutlicher.
Aber wenn Deine Tempi Morgen oder Übermorgen wieder steigt, sieht es gut aus.
#winke

Beitrag von steffi2408 27.05.11 - 14:13 Uhr

Danke dir, ich hoffe es :-)

lg und weiterhin viel Glück