Brauche hilfe beim ZB!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy3005 27.05.11 - 13:58 Uhr

Hallo zusammen... Kann mir jemand irgendwas über mein ZB sagen? ich hab absolut keine ahnung davon :-(
Danke schonmal!!! Liebe Grüße Sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863701/588889

Beitrag von emily86 27.05.11 - 13:59 Uhr

denke dein ES war an ZT15!

Wenn du die Tempi von ZT 10 + 11 auf 36,2° herunter setzt bekommst du deine Balken!

viel #klee

Beitrag von sandy3005 27.05.11 - 14:04 Uhr

uiii danke... jetzt heisst es abwarten... aber wie ich seh haben wir dann nicht gut geherzelt oder :-(

Beitrag von marzena1978 27.05.11 - 14:07 Uhr

Sorry aber wenn du die Werte mal rauf und runter setzt wie es dir passt ist dein Blatt für die Mülltonne und du brauchst erst gar nicht messen.
Meine Meinung! Ist dann doch alles verfälscht.#klatsch

Lg Marzena#winke

Beitrag von marzena1978 27.05.11 - 14:02 Uhr

Warum hast du vorgestern und gestern erst um 12 Uhr gemessen? Ich würde die letzten beiden Werte ausklammern......eigentlich schade das ausgerechnet jetzt die Werte so verfälscht sind, vielleicht hätte man einen ES gesehen.....#gruebel der Wert am ZT 16 schaut ja schon mal gut aus, es wäre interessant zu sehen wie sich die Tempi danach noch verhält.
Mit Sicherheit kann man leider nicht sagen ob da ein ES war oder nicht.

Lg Marzena#winke

Beitrag von sandy3005 27.05.11 - 14:05 Uhr

ich hatte die letzten beiden Tage Nachtschicht, konnte leider nicht anders messen. Hab dann immer direkt nach aufwachen gemessen..

Beitrag von marzena1978 27.05.11 - 14:09 Uhr

Ah so, kannst du nochmal dein ZB richtig stellen damit ich nochmal gucken kann? Sonst sind die nächsten Werte auschlaggebend wenn die Tempi weiter oben bleibt dann kommen deine Balken ohne das du dein Blatt verfälschen muss.;-)

Lg Marzena#winke

Beitrag von sandy3005 27.05.11 - 16:32 Uhr

ok wird gemacht :-)

Beitrag von sandy3005 27.05.11 - 16:37 Uhr

erledigt, die streifen sind trotzdem geblieben... mhhh