Wird Ikea Leksvik aus dem Programm genommen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von e.l.i.a.s. 27.05.11 - 13:59 Uhr

:-DHallo,

ich hab das mal gehört. Da gibt es aber ja auch das größere, ausziehbare Bett. Weiß wer, ob das dann auch aus dem Programm genommen wird oder nur das Babyzimmer?

Ich möchte das Bett für später nämlich sehr gerne haben, denn es wird sonst schwer sein, ein Bett in dem Ton zu finden, das zum Zimmer passt. Hab schon überlegt, es vorsichtshalber jetzt schon zu kaufen und dann so lange in den Keller zu stellen...

LG

Beitrag von douvi 27.05.11 - 14:33 Uhr

Keine Ahnung,
aber ich würde denen einfach mal ne E-Mail schreiben, die betiteln sich doch so Kundenfreundlich...da wird es sicherlich eine Antwort geben! Zumal sie an dir ja Gewinn machen, etweder jtzt oder später.

lg