Bald ist ES!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danika2007 27.05.11 - 14:07 Uhr

Hallo#winke

Theretisch habe ich am Dienstag ES. N#winkeatürlich üben wir jetzt jede 2. Tag.
Aber kennt jemand noch irgendwelche, taktik, "position" damit es besser klappt?

Danke

Beitrag von susi-schmidt 27.05.11 - 14:10 Uhr

naja macht euch nen romantischen abend,und ja wie soll ichs sagen kisse:-Dn untern hintern,,,grins

Beitrag von wartemama 27.05.11 - 14:10 Uhr

Alle zwei Tage ist schon prima; mehr kannst Du m.E. nicht machen.

LG wartemama

Beitrag von meli10 27.05.11 - 14:11 Uhr

na super, ich habe heute meinen Es...war vorher am wc und hatte schon ganz klaren,zähen zervixschleim! aber er könnte auch gerstern gewesen sein..weil ich schon fast etwas schmerzen an der linken seite hatte! meine frauenärztin hat mir auch bestätigt das er in diesen zyklus auf der linken seite ist^^

Konnte "nur" dienstag und mittwoch #sex haben da mein freund nach amerika geflogen ist.

ich drück dir die Daumen #klee
toitoitoi

Beitrag von danika2007 27.05.11 - 14:15 Uhr

Die spermien können schon 3-4 Tage loker überleben wenn du gute ZS hast.
Also von daher könntest du es schaffen.

Ich probiere mal "entspannen" vielleicht von hinten#sex#hicks, und unterm Po ein kissen und #tasse

Viel Glück für uns alle....

Beitrag von stern1707 27.05.11 - 14:19 Uhr

Hi hi,

ich habe vermutlich auch am Dienstag ES. Bisher konnten wir nicht üben weil mein Mann beruflich viel unterwegs war. Aber er kommt heute wieder ;-)
Hab gehört danach einen halbe Stunde liegen soll gut sein.
Aber beim ersten Mal als ich schwanger geworden bin haben wir keinen einzigen dieser Tricks angewendet.

Wünsche Dir viel Erfol und viel Spaß dabei
stern

Beitrag von danika2007 27.05.11 - 14:25 Uhr

Hi,

Wir sind im 6ÜZ, ausser kissen unterm Po, liege ich immer danach, eigentlich bis morgen ;-), aber bis jetzt alles ohne erfolg.....
Also hilft nix, nur hoffen und mann brauch eigentlich ein einziges #schwimmer.....

Ich glaube dann können wir ab Dienstag zusammen hibbeln.... dann kommt immer die spannendste Zeit :-) meistens bis zum#drache

Lg

Beitrag von stern1707 27.05.11 - 15:17 Uhr

Hallo #winke

nach meiner FG mit AS sind wir jetzt wieder im 4ÜZ.

Au ja, lass uns zusammen hibbeln :-) zusammen ist es besser und hoffentlich kommt die blöde Mens erst gar nicht!

LG