2mal ungeplant...nun am üben...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von tritratrallala 27.05.11 - 14:09 Uhr

hallo zusammen....
möchte in schwarz schreiben,deshalb schreib ich hier...

ich wurde 2mal ungeplant schwanger,wir lieben die 2 seeehr.
nun möchten wir gerne noch ein 3. und es will nicht klappen.
wir "üben" seit ca 8monaten,jedoch nicht wirklich richtig....da wir ja auch keine erfahrung damit haben :-p

ich nehme seit 6monaten folsäure....
habt ihr mir noch andere tipps?
ich habe recht unregelmässige die mens....wann ca ist der ES?....
ich hatte jetzt am 16.mai den 1.mens tag und wir hatten nun so,di,do sex....

liebe grüsse und danke

Beitrag von caitrionagh 27.05.11 - 14:19 Uhr

Mönchspfeffer (Agnus castus). Bekommst du in der Apotheke und ist rein pflanzlich. Hat mir damals mein Frauenarzt empfohlen.
Deinen Eisprung kannst du hier berechnen:
http://www.urbia.de/services/eisprung
Liebe Grüße und viel Erfolg!

Beitrag von juice87 27.05.11 - 23:10 Uhr

das mittel sollte man nicht so eifach nehmen,es kann sogar deinen ganzen zyklus aus der bahn werfen.man sollte es wirklich erst nehmen wenn man es benötigt .

Beitrag von wirklich schön aber... 27.05.11 - 14:20 Uhr

das ist ja schön, aber warum hier? wo so viele ganz andere Sorgen haben?
Warum darf man im Ki-Wunsch Forum nichts von deinen Kinderwunsch wissen?
Versteh ich jetzt mal überhaupt nicht!!! Gehört ja eigentlich verschoben!

Beitrag von wartemama 27.05.11 - 14:26 Uhr

Führe ein ZB und benutze Ovus, um Deinen ES einzugrenzen - die Berechnung Deines ES mit Hilfe des Kalenders ist gerade bei unregelmäßigen Zyklen nicht zu empfehlen.

Du bist hier aber doch falsch? Wechsel doch ins KiWu-Forum; Du mußt dort ja niemandem erzählen, daß Du 2x ungeplant schwanger warst.

LG wartemama

Beitrag von bellini79 27.05.11 - 14:28 Uhr

sie hat recht in beiden Aussagen :-) Viel Glück!!!! #klee

Beitrag von kanojak2011 27.05.11 - 15:01 Uhr

stimmts, geht keinen was an

Beitrag von kanojak2011 27.05.11 - 15:00 Uhr

Dann vergiss doch sämtliche follsäuren und Es und und und..vllt klappt es dann ??? (Ne, war nur ein schlecht gemeinter Witz)

Deine Frage gehört ins Forum:Kinderwunsch.

Wenn du dann antwortest, erwähne, wie unregelmäßig deine Zyklen sind ? Bist du übergeiwchtig ? du kannst dir diese Clearblue Ovulationsdinge kaufen, dann weißt du es dann genau, wann dein Es ist ?

Du kannst Orthomol nehmen.

Mehr helfen dir die Damen um KIWU-Forum...Und übrigens, ich kenne beide Seiten:
- wenn man ganz viel will und nicht kann (7 Jahre Warten mit künstlicher Befruchtung)
und wenn man um nichts auf der Welt will und darf

Die zweite Variante ist einfach nur wunderschön. Es ist wunderschön, wenn dein Kind entsteht ohne dass man irgendwie nachhilft und plannt. Es ist ein Wunder. Eine Liebe...sowas habe ich beim ersten kind nicht ansatzweise empfunden.

Alles Liebe. Egal ungeplannt oder geplannt..ich wünsche dir sehr (!!!), dass sich eur Wunsch erfüllt#sonne

Beitrag von juice87 27.05.11 - 23:16 Uhr

ich empfehle statt mönchspfeffer frauenmantelltee und himbeerblättertee.den himbeerblättertee trinkst du bis zum Es (max 5 tassen!) und den frauenmanteltee ab ES bis mens (auch 5 tassen max).d
die tees förden den Eisprung und die einnistung und wirken sich sogar sehr postiv aufs wohlbefinden aus,man ist viel relaxter(hätte ich nie gedacht) gut drauf und einen gesteigerten Libio.außerdem reinigt es die gebärmutter von umweltgiften etc.und macht einen stabilen zyklus,beide tees sind absolut ohne nebenwirkung ggf macht fraunmantel etwas harten stuhl,dann muss di ihn etwas leichter dosieren.
ich bin übrigen im 1 Üz mit dem tee ss geworden,insgesamt war es der 4 üz.!viel erfolg!die tees gibt es in der Apotheke..
lg franzi mit finja und mäuschen 30ssw

Beitrag von 25doro 31.05.11 - 19:22 Uhr

Hi

wenn´s so gar nicht klappt, dann kauf Dir doch mal einen fertilitätsmonitor. Der kann dann errechnen, wann Deine fruchtbarsten Tage sind und wenn ihr Euch da dann ganz doll lieb habt, vielleicht klappt´s ja dann #liebdrueck