Frage wegen hoher Tempi! Bitte schaut mal!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krokogui 27.05.11 - 14:09 Uhr

Hallo ihr Lieben ;-)

mir ist heute was saublödes passiert... :-[ mir ist mein Thermometer so blöd unters Bett gefallen dass ich nicht gleich hingekommen bin.. na super hab ich mir gedacht.. jetzt kannste es eh vergessen :-( Man sollte ja vorher nicht aufstehen..

So, dann bin ich natürlich auf und bin aufs Klo und hab noch ein Kaffee getrunken.. da es mir aber keine Ruhe gelassen hat, hab ich mir gedacht, komm jetzt mess ich trotzdem und schau wie die Tempi ist.

Die Differenz von gestern auf heute waren 0,5°C !!! Kann die Tempi in so kurzer Zeit so hochschießen. Ich mein, wenn man davon ausgeht dass die letzten Tage die Tempi ziemlich ruhig war.. Oder wär die Tempi wenn mir dieses Missgeschick nicht passiert wäre auch annähernd so hoch??

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951737/583706


Ich freue mich auf eure Meinungen und vielen Dank schon im Voraus :-)

lg krokogui #winke

Beitrag von mimini 27.05.11 - 14:12 Uhr

Liegt am Aufstehen...
ist bei mir genauso, wenn ich auf´s Klo geh... 0,3 ° C höher... Kaffee bis zu 0,6 ° C höher...

LG Mimi

Beitrag von wartemama 27.05.11 - 14:12 Uhr

Ich gehe davon aus, daß dieser Anstieg dadurch bedingt ist, daß Du nicht vor dem Aufstehen gemessen hast. Morgen früh weißt Du mehr. #klee

LG wartemama

Beitrag von krokogui 27.05.11 - 14:16 Uhr

ich hab mir auch gedacht dass ich erst morgen früh vergleichen kann ob die tempi wirklich so hoch ist..

danke dir :-D

Beitrag von annikats 27.05.11 - 14:12 Uhr

also falls du oral gemessen hast, wäre das ja klar - der Kaffee is ja warm und wärmt den Mund ziemlich schnell auf#cool, ansonsten kenn ich mich nicht so aus, aber aufstehen, Rumlaufen und Kaffetrinken müsste sich auch bestimmt auf die vaginale und rektale Messnug auswirken

Beitrag von krokogui 27.05.11 - 14:14 Uhr

ich messe vaginal...

also bis morgen warten und schauen..

danke für deine antwort ;-)