Wer ist auch ES+7 und hibbelt fleißig?:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 27.05.11 - 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch ist auch ES+7 und hibbelt fleißig?
Können ja mal unsere ZBs angucken;-)

Hier ist meins:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851372/587196

So und jetzt ihr:-p

LG,kein0815#winke

Beitrag von kleine.feine 27.05.11 - 14:20 Uhr

Hallöchen,

schaut sehr gut bei dir aus...ich drück dir die Daumen..

meine kurve ist ziemlich verhalten.....laut urbia eisprungkalender hatte i meinen eisprung um den 20.5.herum.....hmmmm...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945569/588466

Beitrag von kein0815 27.05.11 - 15:58 Uhr

Hey,da hatte ich meinen#freu

Also Anzeichen habe ich noch keine,aber ich rege mich in letzter Zeit zu schnell auf,weiß nicht warum:-p

Mein Zyklus ist normalerweise 32 Tage lang;-)

LG,Nicole:-)

Beitrag von shadow-80 27.05.11 - 14:25 Uhr

Bin ES+6 und hibbel schon ;) Kurve hab ich leider keine ;)


Habt ihr schon weh wehchen ? :)

Beitrag von kleine.feine 27.05.11 - 14:30 Uhr

seit paar tagen ziehen im unterleib...ganz komisch....hatte ich sonst nie....und du?

Beitrag von shadow-80 27.05.11 - 14:34 Uhr

Joa ebenso ;) aber ich hab das öfters .. was mir gesten aufgefallen ist das meine Brustwarzen so komisch "gelb" sind .. naja wer weiss .. eigentlich kann´s ja noch nicht sein ...

Und PMS artiges busenaua :(
Abwarten udn Tee trinken .. werd mich heute mit arbeiten ablenken ;)


Beitrag von holly-sue 27.05.11 - 14:44 Uhr

Ich glaub ich steh auf dem Schlauch... ich zähle bei dir ES+3 #kratz

Hab ich jetzt nen Denkfehler? Dein ES war doch am Dienstag, oder?

Beitrag von kein0815 27.05.11 - 16:00 Uhr

Nein,Samstag;-)Denn Ovulationstest hatte positiv am Freitag angezeigt und das urbia-system ist von meinem steilen Temperaturanstieg verwirrt:-P

Beitrag von addison 27.05.11 - 16:50 Uhr

Hallo,

bin heute auch ES+7 und fange trotz aller guten Vorsätze an zu hibbeln. Ist aber auch mein erster ES seit Monaten (!), da wäre es natürlich besonders toll, wenn es geklappt hätte.
Wünsche uns allen dann mal viel Glück :-)

Hier noch meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/l5wbkp9rw2fq/

Beitrag von kein0815 27.05.11 - 17:05 Uhr

Ui,schaut auch mal ganz gut aus bei Dir:-)

Hoffen wir mal dass es bei uns allen klappt;-)

Hier noch ein Tipp: Club Bastlerinnen und Hibblerinnen 2011:-)

LG,kein0815:-)

Beitrag von loewin6985 27.05.11 - 17:09 Uhr

Ich bin heute auch bei ES+7. Hatte wie du am 20.05. meinen ES. Den hab ich ausnahmsweise sogar mal gespürt und von daher sicher, dass er da war.
Bin auch schon total am hibbeln.. vllt sogar zu doll.
Könnt ja mal mein ZB anschauen.. hab da auch meine "Wehwehchen" eingetragen.
Frage is nur ob das PMS is oder Einbildung. #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783766/585835

Wenns nicht geklappt hat werd ich glaub nächsten Zyklus kein ZB mehr machen.
Ich mach mich damit nur total kirre.
LG #winke