geschlecht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von umili 27.05.11 - 14:18 Uhr

hallo ihr lieben

gestern war ich beim fa gewesen zum babyfernseher, meine ärztin hat sehr lange nach dem geschlecht geschaut und meinte das sie auf mädchen tippt könnte mich auf rosa freuen. bin fast in der 18 ssw. was meint ihr kann man davon jetzt ausgehen das es jetzt wirklich ein mädchen wird??

Lg

Beitrag von thereschen 27.05.11 - 14:20 Uhr

Ganz ehrlich, soo früh würde ich mich nicht auf ein Mädchenouting verlassen, gab schon viele die dann Wochen später zum Jungen wurden ;-)

Warte mit dem Shoppen lieber noch was ab, nicht dass du dich dann hinterher ärgerst.

LG Theresa mit Sami 20 Monate + Levin 30.SSW

Beitrag von lisa1990 27.05.11 - 14:22 Uhr

also ich hatte mein mädchenouting in der 22.ssw und es wurde mir im KH von 3 unterschiedlichen ärzten in der 26.ssw bestätigt!!:-)

vor der 20.ssw würde ich mich allerdings,gerade auf ein mädchenouting, nicht verlassen!!


lg lisa+Bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von marilama 27.05.11 - 14:38 Uhr

Hallo,

ich hab in der 18. SSW ein Jungenouting erhalten, das war sehr eindeutig (Bild siehe VK).
Mein Mädchenouting hab ich aus der 24. SSW, da Madame vorher die Beine immer schön zusammengekniffen hatte. Aber wenn die die Beine so schön breit gemacht hätte, hätte man das bestimmt auch so bald schon gesehen, ich finde es schaut schon sehr anders aus. Aber die Sicherheit deines Outings hängt in dieser SSW damit zusammen, wie schön man das eben sehen konnte.

Ich habe das sehr schön gesehen, da mein FA den US angehalten hat und mir erklärt hat, das ist das Pimmelchen oder das sind die Schamlippen.

Die Outings haben sich bis jetzt immer wieder bestätigt :-)

Grüße Marilama mit Bub und Mädel :-)

Beitrag von fabula.1 27.05.11 - 14:44 Uhr

Ich wär da vorsichtig...;-)
Bei uns wars bis zur 29 Woche immer ein Mädchen und siehe da... plötzlich heißt es, es wird doch ein Junge.

Also... abwarten

Beitrag von waiting.for.an.angel 27.05.11 - 14:53 Uhr

kannst du! meine war in der 15.ssw ein junge,und ab der 19.ein mädchen :) Lg