Brieffreundin für meine Tochter...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von struwwel 27.05.11 - 14:20 Uhr

Hallo

keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.

Meine Tochter (12 Jahre) ist verzweifelt auf der Suche nach einer Brieffreundin. Sie hatte schon ein paar und meistens ist der Briefwechsel nach einigen Wochen oder Monaten eingeschlafen.... :-(

Sie hat ein eigenes Pferd und reitet sehr gerne (auch Turniere), mag Musik, lesen und kommt im September in die 7 Klasse Gymnasium.

Vielleicht ist ja das eine oder andere Mädchen hier interessiert , dann meldet euch über PN und ich rück unsere Adresse raus bzw. ihr gebt mir eure Adresse.

Danke struwwel #blume