Jemand aus Lippe hier und hat 2011 entbunden? :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muckel85 27.05.11 - 14:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Sohnemann ist im März diesen Jahres geboren und nun suchen wir neue Bekanntschaften, die aus unserer Umgebung kommen und Lust haben sich bei schönem Wetter mal zum quatschen in der Stadt zu treffen..

Wir würden uns freuen hier wen zu finden. Vielleicht auch schon eine Krabbelgruppe.

Bei Intresse gerne melden ..

Tschööö...#winke

Beitrag von electronical 27.05.11 - 14:38 Uhr

Lippe nich, aber Paderborn.
2011 nich, aber 27.10.2010 :-D

Beitrag von lauramarei 27.05.11 - 14:55 Uhr

Komme auch quasi aus der Ecke :-) Mausi ist am 22.07. geboren #winke

Beitrag von lauramarei 27.05.11 - 14:57 Uhr

2010 ....

man, die Zeit raaaast so :-)

Beitrag von muschu2 28.05.11 - 02:18 Uhr

Hallo!

Ja,wir sind auch aus Lippe.
Mein Sohn wurde allerdings im Oktober 2010 geboren.

LG

Mascha