Neigen die One Step tests zu VL`s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi2311 27.05.11 - 14:25 Uhr

Hallo, ich bin Spiralenträgerin (Kupfer) und warte seit ca 5 Tagen auf meine Periode.Habe eigentlich kein Kinderwunsch schreibe aber trotzdem hier weil hier sicher ienige fleißig testerinnen sind.
Hab einen Test heute morgen gemacht und nach ca 8 min war ne ganz leichte linie zu sehen aber wirklich sehr leicht.

Neigen diese Tests (one Step) zu VL denn ich hab ja die spirale dann ist es doch unwahrscheinlich das ich schwange rbin oder?

lg jeanette mit Luca 14 Monate#sonne

Beitrag von sandy3005 27.05.11 - 14:28 Uhr

ja die zeigen bei mir immer eine VL an.. voll doof..

Beitrag von mausi2311 27.05.11 - 14:30 Uhr

Hey, sorry für dich.:-( Aber fürmich ists gut. Hab grad schon nen kleinen Racker bin im moment bedientlach :-)


Dir viel Glück weiterhin#klee

Beitrag von nina.dec1985 27.05.11 - 14:31 Uhr

One Steps sind so ziemlich der größte Müll unter den SST!!

Hatte die auch schon, erst immer voll gefreut und dann doch die herbe Enttäuschung!

Beitrag von marilama 27.05.11 - 14:31 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, ob du zu VLs neigen, bei mir war es mit One Step so:

4x nicht schwanger: blütenweiß
1x schwanger: zweite Linie kam nach ca. 2 Minuten, auch eher schwach, aber deutlich erkennbar

Dir wird nichts anderes übrigbleiben als nen guten Test zu kaufen.

Weiß nicht, was ich dir wünschen soll, da ich nicht weiß, ob du noch ein Kind möchtest, deshalb neutral:

Alles Gute :-)



Beitrag von mausi2311 27.05.11 - 14:33 Uhr

Hey du, im Moment kein Kind irgendwanns schon;-)

Beitrag von babybauch2011 27.05.11 - 15:15 Uhr

hatte nie ne vl

Beitrag von mausi2311 27.05.11 - 15:18 Uhr

Soleute, ich habe jetzt mal nen Wassertest gemacht. Schneeweiß.
Und jetzt?????

Oje hab doch grad nen Job gefunden.

Puhhh

Beitrag von kleeblatt.-76 27.05.11 - 22:26 Uhr

Hallo#winke

Diese Dinger sind voll daneben,
ich hatte fast immer eine ganz zarte zweite Linie, und weil mich das sooo verwirrt hat habe ich mal meinen Mann draufpullern lasse....
Und siehe da... seine zweite Linie war noch deutlicher wie meine#rofl#rofl
Also normal ist das auch nicht!
Lieben Gruß;-)