wer hat morgen d. ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylke30 27.05.11 - 14:31 Uhr

ab morgen fangen meine fruchtbare Tagen an,

wem geht es denn auch so?

Habe keinen ZB hier,versuche bei meinem 1ÜZ einfach so

Beitrag von bel1985 27.05.11 - 14:36 Uhr

Nach meiner Rechnung müsste es morgen eigentlich auch los gehen, aber mein ZB sieht nicht danach aus.

Beitrag von sylke30 27.05.11 - 14:37 Uhr

wie sieht denn dein ZB aus(Link)

Beitrag von bel1985 27.05.11 - 14:38 Uhr

Hätt ich ja mal gleich anhängen können ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/585401

CBM zeigt auch noch immer nur 2 Balken.

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 14:40 Uhr

mein CBM hat mir 2 Balken gezeigt und die LH-Linie war kaum zu sehen... am nächsten Tag war die LH-Linie dick und fett und die 3 Balken waren da :-)

Beitrag von kathab86 27.05.11 - 15:46 Uhr

Mein Es ist heute, auch der erste ÜZ, drücke uns beiden die Daumen...;-)

Beitrag von sylke30 27.05.11 - 16:04 Uhr

drücke uns auch die Daumen gaaaaaaaaaaan fest#pro

Beitrag von gelini1986 27.05.11 - 16:11 Uhr

Also laut dem Eisprungkalender hier habe ich auch morgen Eisprung. Versuche heute unbedingt meinen Mann zu verführen *lol damit wir #sex haben.
Mal sehen obs hinhaut.

Aber ich glaube ich mache das vergebens hab erst Anfang Mai mit der Pille aufgehört.

Da is aber an Temperatur bei mir noch nix gestiegen.

Hab aber eingegeben beim Eisprungkalender das ich meine Mens am 14ten Mai hatte und dann hab ich die Pille auch nicht mehr genommen danach..und dann soll der Eisprung morgen sein.

Hast du schon irgendwelche Anzeichen dafür? Allerdings weiss ich auch nicht ob die Tempi gestiegen ist, denn ich hab heute früh erst angefangen zu messen. Bin noch neu hier ;)

Is bei mir aber nix spinnbar oder sonstwas..

LG