Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina4me 27.05.11 - 14:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201


Also heut morgen mein tempi so niedrig....und nun 37 was das den....und übel und schlecht und der tag e scheiße...und nochwas meine ovutest waren heut beide mit nichtmal minimal zweiten strich und die tage davor mit sehr schwacher linie wo ich dacht sind auch negativ...ja was nun..alles komisch...soryyy für blabla...#schrei

Beitrag von mimini 27.05.11 - 14:36 Uhr

Die Tempi jetzt ist für den Müll, du bist ja schon aufgestanden und dein Kreislauf arbeitet, daher ist die Tempi total verfälscht. Ist auch der Grund warum man morgens VOR dem Aufstehen misst ;-)

LG Mimi

Beitrag von ina4me 27.05.11 - 14:41 Uhr

weiß ich doch aber ich habe im meinem ganzen leben noch nie tags über 37 gehabt...habe grad gemessen..weil es mir net gut geht...ich messe immer wenn ich morgens im bett liege und jeden tag immer zur selben zeit plus minus 5 min.....;-)