RTL Punkt 12 gesehen? Babykleidung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leya2008 27.05.11 - 14:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von Euch heute Mittag RTL Punkt 12 gesehen? Da gab es einen Bericht über eine Mutter von 6 Kindern, die tolle Baby- und Kinderkleidung selbst näht. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie sie heißt und unter welchem Namen sie die Sachen verkauft. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

GLG, Leya

Beitrag von rachel07 27.05.11 - 14:45 Uhr

Ich hab Punkt12 aufgenommen und gucke es gerade. Noch kam nix, ich sag dir dann Bescheid #winke

Beitrag von ..allebasi.. 27.05.11 - 14:45 Uhr

ich glaube auf rtl.de kann man das nachgucken, sonst kann man bei rtlknow auch die ganze folge sehen, muss man halt vorspulen

Beitrag von rachel07 27.05.11 - 14:59 Uhr

Kathryn Konstantin heißt die Mutter. Aber beim googlen find ich nix über sie

Beitrag von leya2008 27.05.11 - 15:00 Uhr

Daaaaaaaankeeeeeee für Eure Tipps!!!

Schönes Wochenende!!! #winke

Beitrag von neroli83 27.05.11 - 15:08 Uhr

Ah, ja die kenn ich, über die stand vor ein paar Monaten schon mal was in der Neo. In der aktuellen Neo sind auch wieder Artikel über Onlineshops für selbstgemachtes. Ich liebe sowas ja, nähe hin und wieder auch selbst mal ne Kleinigkeit (Halstuch, Kissenhülle, Ring-Sling).

Beitrag von nsd 27.05.11 - 17:27 Uhr

Hallo!
Die Website sah aus wie die Dawanda.de Seite.

Beitrag von sunny2661 27.05.11 - 18:08 Uhr

Hallo, ich hab den Beitrag auch gesehen. Es handelt sich um Fraujottpunkt, die ihren Shop bei dawanda hat.
Und bei der Gelegenheit mach ich auch gleich ein bisschen Eigenwerbung, falls jemand mal Lust hat in meinen dawanda-shop reinzuschnuppern:
caramia-design bei dawanda. Da gibt es Lieblingskissen, Schlafschafe, Schutzmonster, Kindergartentaschen usw. usw. Ich freu mich über jeden Besucher.
Herzliche Grüße- Sunny#winke