hey ihr lieben Septembies und natürlich auch alle anderen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbelz 27.05.11 - 14:39 Uhr

Na wie geht es euch heute so?
Also ich fühl mich irgendwie überhaupt nicht fit. Dabei fahr ich heute zu meiner Family und wollten heute abend eigentlich nach Prüm Sunrise Avenue gucken gehen....Pffff.
Dann hab ich heute morgen,als ich mit dem Hund raus war, so einen ekelhaften Schmerz im RÜcken. Es war ein Punkt unter/dem linken Schulterblatt. Den Schmerz kann man wirklich nicht erklären, das war einfach nur irgendwie eklig... Dann hab ich wieder Unterleibsprobleme(gut das ich weiß wo das her kommt).
Ach ja, meine Verdauung ist momentan auch eher bescheiden, Verstopfung....Also, der Tag fängt nicht besonders toll an.
Naja, bin mal gespannt wie der Tag noch so verläuft...
Hoffe euch und den Kleinen gehts besser;-)
lg pebbelz und babyboy inside 24 ssw

Beitrag von xylina 27.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

mir gehts heute das erste mal in dieser Woche richtig gut. Das liegt wohl daran, dass es heute bei uns geregnet hat und endlich mal nicht all zu heiß ist. Gestern hatten wir über 30°C Grad hier und ich merke wie sehr mich das beansprucht und meinen Kreislauf dadurch regelmäßig in den Keller haut. Viel trinken oder kalte Fußbäder sind da leider auch nur eine geringe Hilfe.
Ach ja, und ich denke ein weiterer Vorteil meines Wohlbefindens heute wird wohl sein, dass ich heute frei hab und nicht arbeiten muss #huepf

Ansonsten hab ich auch ab und zu ein Ziehen im Unterleib, oder wenn ich in der Arbeit mal wieder fast den ganzen Tag stehen und umherlaufen musste auch nen harten Bauch. Das sind aber die einzigsten "Wehwechen" die mich so plagen und ich bin froh dass es nicht mehr ist, bzw. ich von schlimmerem verschont bin :-)

Ich hoffe allen anderen hier geht's auch einigermaßen gut und ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft. #klee

LG
Sabine + Emily 25.SSW

Beitrag von lilja27 27.05.11 - 14:49 Uhr

HUHU Pebbelz,

Also ich fühl mich nur bissel müde, und ausserdem scheinen so langsam die kilos zu kommen und ein bissel wasser im gewebe....hab leider sooo ein schlechtes bindegewebe..hoffe es wird nicht all zu schlimm.

Fühl mich etwas müde...na ja denke muss wieder ne flasche kräuterblut kaufen, war gerade in der badewanne hätte gerade drin schlafen können.

Ich hab ab und an mal kreuzbeinschmerzen und ischias.
Mit der Verdauung allerdings keine probleme....esse morgends müsli für die ballaststoffe und dann noch quark mit irgendeinem obst drin, oder Vollkornbrot.
Mittlerweile wird der bauch auch ab und an mal hart, und fühlt sich dann wie ein stein an... oder die haut zieht und fühlt sich gespannt an....

Hoffe dein wochenende wird besser.
lg lilja mit Baby Hanna inside 24. SSW

Beitrag von secretxxx 27.05.11 - 14:52 Uhr

ich habe keine besonders argen beschwerden, bin ende 24 ssw
nur das stundenlange sitzen im büro ist nicht angenehme, zeitweise hab ich auch ein echt unangenehmes gefühl zwischen den beinen, kommt wohl der guten durchblutung, ab und zu, selten hab ich einen müden tag, aber ansonsten alles okay ist.

lg


Beitrag von sep.mama 27.05.11 - 19:16 Uhr

Hey Pebbelz,

Ich hab leider schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und bin total müde und verheult, weiß auch nicht warum....

Das ich müde bin könnte daran liegen das mein Kleiner die ganze Nacht so wild getreten hat das ich immer wieder wach wurde.
Das super Schöne an der Sache war aber das ich ihn das erste mal auch per Hand im Bauch gespürt habe #verliebt. Habe dann die Hand meines Freundes zu der stelle geführt und dann....stille....grrr...war ja klar doch nach ein paar Min. ging es dann wieder los und der Kleine wurde ganz wild....und mein Freund, der schlief lol hat aber zwischendurch mit seiner Hand gezuckt und sie zusammen gerollt als ob er ihn spüren würde. Das war echt toll, dafür lohnen sich die Kopfschmerzen #winke

Hoffe das du trotz Unterleib Problemen und Rückenschmerzen noch einen schönen Abend hast.

lg sep.mama mit #baby Owen inside