SS Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alocado0815 27.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo =)

Könnte mir eine von euch sagen, wo ich einen 10er Schwangerschaftstest bekomme?
Bzw. welche Marke so einer wäre?

Lieben Dank. =)

Beitrag von lierk 27.05.11 - 14:49 Uhr

Ich glaube bei Schlecker gibt es 10er Tests... Aber warte doch lieber so lange, bis auch ein 25er anschlagen würde... Oder hälst Du es nicht mehr aus? ;-)

Beitrag von alocado0815 27.05.11 - 15:05 Uhr

Nicht wirklich.... Mach mich schon seit ner Woche kirre und warte Sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich endlich nen Test machen kann!

Vor allem weiß ich dann auch endlich ob ich noch ein zusätzliches Sympton der PMS habe oder ich endlich schwanger bin.

Beitrag von sannchen312 27.05.11 - 14:54 Uhr

Hallo

ich habe mir heute beim DM einen Frühtest geholt von presens rosa.
Der zeigt ab einem HCG Wert von 10 an.

Beitrag von alocado0815 27.05.11 - 15:06 Uhr

Der nächste DM ist leider knapp 100 km entfernt... Wäre dann ein recht teurer Test ;-)

Beitrag von lily3 27.05.11 - 15:12 Uhr

hey hey...

wenn du bei dir ein schlecker in der nähe hast...musst den hellblauen nehmen...das ist der 10ner:D

lg lily

Beitrag von alocado0815 27.05.11 - 15:14 Uhr

Danke =)

Werd dann mal mein Glück versuchen und das Beste hoffen.... #zitter

Beitrag von annette135 27.05.11 - 20:20 Uhr

Ich kauf mir Frühtest immer im Internet auf www.graviquick.de, da sind die auch gar nicht soooo teuer :) und hab damit schon mal positiv getestet..deshalb geh ich das mal so weiter ;) Viel Glück dir!
Annette