positiv ich glaub es nicht?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 27.05.11 - 14:53 Uhr

hatte eben aus spass einfach mal ein ovulationstest gemacht und mal gucken was der sagt und ich davon aus ging das der negativ ist eine wurde er ganz doll positiv wie ales wenn man ein Es bevor stehet....naja und dann hatte ich gedacht gut jetzt hast du leider dein urin eben weg geschüttelt....hab gedacht okay machst mal ein sst habe ein von one step...weis die kann man nicht vertrauen und einen von genekam 25 er meine blase da war denn noch was drinn hab das noch mal auf gedangen und was soll ich sagen der 25 er ist deutiger als der von one step ob wollder one step ja 10 er ist auf jeden fall ist bei beiden der strich das den man gut sieht und der 25 er ist deutiger was meint ihr ss oder nicht ss????

Beitrag von marionmuc 27.05.11 - 14:56 Uhr

#pro#ole
ich würd sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wie lange hast du geübt und wann hast du getestet? ES +?
EINE schöne Kugelzeit! Ich beneide DICH!!! :-)

Beitrag von pinklady0406 27.05.11 - 14:58 Uhr

danke dir ich kann es selber noch nicht glauben ich müsste heute bei Es +13 oder14 sein was meinst du kann man den clerablue digital machen am nachmittag oder nicht??

Beitrag von marionmuc 27.05.11 - 15:03 Uhr

#schwanger#schwanger
Klar, wenn der 25 er SST anschlägt, dann schlägt der Clearblue auch an...
Würde ich auch machen, damit man es "amtlich" lesen kann! :-)
#winke Was für ein guter Tag für dich!!!

Beitrag von pinklady0406 27.05.11 - 15:05 Uhr

wow das kannst du laut sagen mal schauen was der digital sagt!!!arr irgendwie habe ich trotzdem angst danke dir ich werde ich berichten heute abend.....bzw morgen früh wünsche dir auch viel glück das wird schon ich hatte die hoffnung auch schon auf gegeben

Beitrag von marionmuc 27.05.11 - 15:14 Uhr

Ja, Danke... ich kann es erst in 8 - 10 Tagen sagen - aber ich würd auch sooo einen Luftsprung machen..
Brauchst vor dem Digital keine angst haben - wenn der 25er anschlägt - dann gibt´s für den Clearblue auch keine Wahl

Beitrag von pinklady0406 27.05.11 - 15:00 Uhr

wir waren jetzt im 6 üz......sry bin so auf geregt ich kann es selber ncoh ncith glauben weil es sich so anfühl als wenn meine mens in an marsch ist

Beitrag von lierk 27.05.11 - 15:10 Uhr

Mach Dir mal keine Gedanken.. Ich hab Dienstag positiv getestet... Konnte es auch niht glauben, weil es sich so angefühlt hat, als würde die Mens kommen, und dieses Gefühl hat auch bis gestern angehalten... Ist aber wohl bei vielen normal...

Also ängstige Dich nicht zu sehr, sondern genieße!!!

Hast Du schon beim FA angerufen wegen Termin? Ich hab erst in ZWEI Wochen nen Termin bekommen!!! Horror!!!!

Beitrag von schlappohrhase 27.05.11 - 15:12 Uhr

#herzlich Glückwunsch...

ich kenne das Gefühl, hab selbat auch diese Woche positiv getestet (allerdings mit nem Clear Blue Digital...den anderen vertraue ich irgendwie nimmer)...und obwohl meine FA mir die SS schon bestätigt habe, hab ich immer noch "Angst" das meine Mens kommt;-)

Genieße es und hab eine wunderschöne Kugelzeit!

LG Jana#winke