Suche Serien Tips (Crime oder Comedy oder einfach spannend )

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mami23ac 27.05.11 - 14:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie schon oben beschrieben suche ich nach neuen bzw. anderen serien. Wir sehen uns sehr gern Serien an, aber zur Zeit gibt es nichts neues. Wir haben bisher sehr viele geguckt, hier eine Liste:

CSI NY
Dr.House
Grey´s Anatomy
Private Practice
Castle
Dexter
Mentalist
Criminal Minds
Criminal Intent
Hawai 5.0

vielleicht habt ihr noch gute Tips für mich?! Wäre super, vielen Dank schonmal.

LG Mami23AC

Beitrag von alkesh 27.05.11 - 15:28 Uhr

Law & Order, Navy CIS, Der letzte Bulle

LG

Beitrag von mami23ac 28.05.11 - 10:59 Uhr

Vielen Dank! Ich werde auf jeden Fall Law & Order gucken, das empfehlen mehrere hier!

Schönes Wochenende und Grüße aus Aachen

Beitrag von dt1106 27.05.11 - 16:38 Uhr

Breaking Bad!

LG Diana

Beitrag von shmenkman 27.05.11 - 20:35 Uhr

#pro #pro #pro

Beitrag von mami23ac 28.05.11 - 10:59 Uhr

Ist das gut? Wir haben die erste Folge gesehen und es war irgendwie langatmig. Lohnt es sich weiter zu gucken?

LG Mami23AC

Beitrag von shmenkman 28.05.11 - 16:50 Uhr

Ich antworte mal ;-)

Ja stimmt, dadurch, das die Stimmung sehr ruhig ist, wirkt es auf den ersten Blick etwas langatmig. Aber es lohnt sich wirklich! Ich finde es wird ziemlich spannend, manchmal lustig und überraschend. Gib der Serie noch eine Chance!

Ich habe es zuerst nur wg. Bryan Cranston geschaut, fand ihn schon bei "Malcolm mittendrin" super, aber in dieser Rolle ist er grandios.

Die Frau und der Sohn sind etwas nervig, aber das soll wohl so sein ...

Ich find Breaking Bad ist eine der besten aktuellen Serien.

Ach ja, "30 Rock" könnte dir auch gefallen, sehr lustig!

LG!

Beitrag von puschelrolle 27.05.11 - 17:56 Uhr

Vielleicht "Castle"?
Ist eine leichte Mischung beider Genres.
LG
Puschel

Beitrag von mami23ac 28.05.11 - 11:00 Uhr

Hallo Puschel,

Castle war schon in meiner Liste oben. Das ist echt klasse, aber leider kommen zur Zeit keine neuen Folgen :-(

Schönes Wochenende und LG!

Beitrag von seelenspiegel 27.05.11 - 18:21 Uhr

Momentan schaue ich Mittwochs gerne die Doppelfolge von "Warehouse 13" an.

Ist zwar nur sehr seichte Kost, aber die Hauptdarsteller haben liebenswerte Macken und Spleens, und da es etwas mystisch angehaucht ist, empfinde ich es als nette Abwechslung zu den ganzen normalen Krimiserien.

Später läuft auf dem gleichen Kanal noch "Bionic Woman". Auch leichte Kost, aber war gut anzuschauen ohne langweilig zu sein. Da muss ich allerdings zugeben, dass ich die Hauptdarstellerin schnuckelig fand #schein

http://images1.fanpop.com/images/image_uploads/Michelle-Ryan-bionic-woman-956148_1024_768.jpg

Beitrag von mami23ac 28.05.11 - 11:01 Uhr

Vielen Dank für den Tip. Ist mal was anderes und ich werde mir auf jeden Fall Warehouse 13 mal ansehen!

Schönes Wochenende und Grüße aus Aachen!

Beitrag von purpur100 27.05.11 - 18:35 Uhr

Boston Legal #pro

http://www.youtube.com/watch?v=WGWZcJrAw-I&feature=related

Beitrag von ajl138 27.05.11 - 18:40 Uhr

Jaaaaaaaaa.Danny Crane.
Aber ich hab´s schon so lange nimmer gesehen,mir kommt das einfach zu spät.
#schmoll

Beitrag von purpur100 27.05.11 - 18:49 Uhr

na ja, mit Staffel 5 war dann Schluß. Leider.

Beitrag von purpur100 27.05.11 - 19:16 Uhr

ahhhhhhhhhh, wieso ist mir das nicht gleich eingefallen?

Six feet under

http://www.youtube.com/watch?v=AEK7-yZovUM

da is alles drin. Spannung, Comedy und Crime ;-)

Beitrag von mami23ac 28.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo! Vielen Dank für die Tips - Boston Legal hatte ich vergessen mit aufzuführen, ich liebe die Serie! Ist sehr schön bissiger Humor.
Six feet under werde ich mir ansehen, kenne ich nur den Namen aber habe noch nie eine Folge geguckt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, LG mami23AC

Beitrag von angel2110 27.05.11 - 20:48 Uhr

Hallo.

Ich mag noch

Law & Order - Special Victims Unit
Crossing Jordan
Lie to me
Medium - nichts bleibt verborgen
Cold Case

LG angel

Beitrag von mami23ac 28.05.11 - 11:04 Uhr

Danke für deine Tips! Werde mir die Sachen gern ansehen, vielleicht ist ja etwas neues für uns dabei. Law & Order haben mir hier sehr viele empfohlen, das schaue ich mir gleich mal bei rtl.now an.
Schönes Wochenende und LG aus Aachen!

Beitrag von renanja 27.05.11 - 21:06 Uhr

Cold Case?!

Beitrag von mami23ac 28.05.11 - 11:04 Uhr

ich werde es mir mal ansehen, vielen Dank!

Beitrag von dani001234 28.05.11 - 08:12 Uhr

law & order new york/svu ist echt zu empfehlen und eine meiner lieblingsserien.

du schreibst nur von csi ny. was ist mit csi las vegas, miami?
bones, die knochenjägerin?

unter comedy hätte ich two and a half men.

gruß

Beitrag von mami23ac 28.05.11 - 10:58 Uhr

Vielen Dank für deine Tips, CSI Miami mögen wir nicht so besonders wegen dem Horatio.
Aber Law & Order werden wir mal gucken.

Schönes Wochenende wünsche ich dir!

LG

Beitrag von alkesh 28.05.11 - 11:03 Uhr

Das normale CSI ist noch immer das Beste!

Übrigens, Law & Oder, Law & Order NY und Criminal Intent gehören alle zusammen - sieht man nur in wenigen Folgen, ist aber so ;-)

Ich hätte auch noch Crossing Jordan im Angebot.

LG

Beitrag von dani001234 28.05.11 - 13:21 Uhr

stimmt, horatio ist schon manchmal sehr gewöhnungsbedürftig ;-)

gleichfalls schönes we #winke

Beitrag von goldtaube 28.05.11 - 12:39 Uhr

Warehouse 13 kann ich empfehlen.
Auf FOX läuft zur Zeit mal wieder Practice - Die Anwälte. Die Serie ist zwar schon alt, aber ich finde sie klasse.
Practice war der Vorgänger von Boston Legal. Ich finde Boston Legal furchtbar.