Kein Herzschlag mehr zu finden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luisa052010 27.05.11 - 15:02 Uhr

komme grad vom frauenarzt...bin am ende...hatte eben so einen stechenden schmerz und ne stunde später blutungen...war noch am montag beim doc, da war alles bestens und grad aufm ultraschall sah man die weiterentwicklung, aber das herz schlägt nicht mehr...

Beitrag von nanunana79 27.05.11 - 15:04 Uhr

Hey,

Mensch das tut mir echt leid. Das zieht einem den Boden unter den Füßen weg.
Ich hoffe, das Du grade nicht alleine zuhause bist, sondern liebe Menschen um Dich herum hast.

Ich wünsche Dir alles Gute....

Beitrag von cassandra23 27.05.11 - 15:10 Uhr

scheiße :(


das ist echt traurig :(
wünsche dir viel kraft

Beitrag von pauli-viki 27.05.11 - 15:12 Uhr

#liebdrueck

ich wünsch dir viel kraft!

Beitrag von bini11 27.05.11 - 15:12 Uhr

ohje, das tut mir Leid!!!

#kerze

Beitrag von tranda 27.05.11 - 15:13 Uhr


Hallo Luisa,

lass Dich fest drücken.
Es tut mir sehr leid für Dich/ Euch.

Hoffe Du bist nicht alleine in dieser Situation, das ist der grösste Schmerz einer jeder Frau.
Ich wünsch Dir viel Kraft und alles Gute.

Ganz Liebe Grüsse
Tranda die mit Dir fühlt

Beitrag von sonlatinos 27.05.11 - 15:14 Uhr

#sorry, tut mir auch sehr leid.

Beitrag von bussibiene 27.05.11 - 15:58 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von traeumerin3008 27.05.11 - 16:09 Uhr

Hallo,

oh weh ich kenne das Gefühl leider sehr gut.

Ich hab das schon 2x gesagt bekommen wobei ich auch sagen muss dass das in meiner ersten SS ein Fehlalarm gewesen ist.
Es haben mehrere Ärzte (gemeinschaftspraxis) geschaut und nichts gefunden. Ich bin abends ins KH gefahren weil ich den Zustand nicht ertragen hab und dort war es sofort wieder da.

Okay ne Blutung hatte ich nicht aber vielleicht gibt es zumindest noch einen Funken Hoffnung.
Wie ist es denn nunw eiter von deinem FA geplant??

Beitrag von kleinehexe74 27.05.11 - 16:27 Uhr

Ohje, das tut mir sehr leid!

Aber was sollst du laut deiner Ärztin denn jetzt tun?

LG
Bianca

Beitrag von luisa052010 27.05.11 - 18:52 Uhr

war grad im kh...leider hat sich das bestätigt und ich bekomme eine ausschabung, da schon so weit fortgeschritten und auf wunsch mit pda, da ich starker allergiker bin und ich ein narkose-risiko-habe...

Beitrag von julika81 27.05.11 - 22:55 Uhr

#kerze Ich wünsche euch viel Kraft...