2x ES am 13ZT und am 34ZT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungemami01 27.05.11 - 15:03 Uhr

Hallo

ich war heute beim vertrettungsarzt weil ich unterleibschmerzen hatte und schon überfällig bin seit 5 tage jetzt hat er US gemacht und sagte das es sein kann das ich heute meinen ES hatte hää?? wie jetzt? ich bin am 34ZT und hatte meine Tage noch nicht er sagte es kann auch sein das ich ss bin #kratz ber Eileiter ss hat er nix von gesagt


also das Ei am Eierstock war 3,5cm oder mm weiss ich jetzt nicht genau#kratz

mein FA hat mir blutabgenommen am 12 ZT und sagte am 13 o. 14 ZT hätte ich meinen ES gibt es 2 ES in einen Monat???

oh bitte antwortet mir ich habe davon echt keine ahnung und weiss auch nicht ob es sowas gibt

lg

Beitrag von jayda26 27.05.11 - 15:15 Uhr

Ja man kann 2 Eisprünge haben ;)
Das sind dann meist Zwillinge am ende :)
kannst ja mal hier gucken : http://kiwu.winnirixi.de/k-zwillinge.shtml da sind Zwillingsschwangerschafts kurven aufgezeichnet worden ;)

LG Jayda

Beitrag von cloder86 27.05.11 - 22:30 Uhr

man kann nur 2 ES innerhalb ein paar std haben

Beitrag von jacky-olli 30.05.11 - 04:35 Uhr

jup .. kann man haben ;)

ich war nämlich auch total durch den Wind ..

da ich so extreme Schmerzen und Anzeichen noch nie hatte. .

Fakt:

Eisprung am Montag, den 16. 05. .. fett positiver Ovu

Eisprung 2 am Mittw., den 18.05. .. fett positiver Ovu

Donnerstag dann schon nur ganz schwacher Ovu ..

seitdem extremes Ziehen auf beiden Seiten .. total trocken .. und Brustempfindlichkeit .. .