Babyschale von Lidl... Passt die auf den Quinny Zapp?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleinerbaer05 27.05.11 - 15:04 Uhr

Hallo!

Am Mittwoch gibts beim Lidl eine Babyschale von Safety 1st.

Hab jetzt gelesen, dass die aus dem Hause Maxi Cosi kommen soll.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Babyschale?
Laut ADAC hat die ja mit "gut" abgeschnitten...

Und kann man die, wie eben auch die von Maxi Cosi auf nen Quinny Zapp klicken?

Wäre für eure Antworten echt dankbar!

LG
Sonja (26. SSW)

Beitrag von cool.girl 27.05.11 - 15:30 Uhr

Na wie wär es mal bei Google zu schauen, weil laut Suche geht es wohl!

"• Dankmitgelieferter Adapter ideales Travelsystem in Verbindung mit Safety 1st Mimas oder Maxi-Cosi Babyschalen (nicht im Lieferumfang enthalten)"

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Safety-First/DOREL-Safety-1st-Travelsytem-Roadmaster-Set-ROT.html?campaign=froogle/Markenhersteller/Safety-First

Scheinen also die gleichen Adapter zu sein & müsste ja dann auch beim Zapp gehn.

LG Claudia

Beitrag von trischa12 27.05.11 - 19:56 Uhr

Wir haben genau das gleiche Model schon im Dezember bei Norma gekauft. Die Schale macht einen guten eindruck. Ausprobieren konnten wir sie leider noch nicht wei unsere kleine Maus erst im Juli kommt :)

LG Trischa 34 SSW

Beitrag von gslehrerin 28.05.11 - 09:45 Uhr

Ja, das passt.