http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonlatinos 27.05.11 - 15:05 Uhr

würde euch auch gern mal was fragen: kennt jemand den chinesischen empfängniskalender? hab in meiner umgebung nachgefragt bis auf eine werdende mami haben die vorprognosen welches geschlecht im bäuchlein schlummert wirklich gepasst. danke für die Antworten :-)
lg sonlatinos mit #baby lisa ssw32

Beitrag von 020408 27.05.11 - 15:06 Uhr

den spaß hab ich auch schon hintermir,und er hat 4mal nicht hingehauen;-)

Beitrag von bini11 27.05.11 - 15:08 Uhr

bei mir hat es gestimmt ;-)

Beitrag von annibremen 27.05.11 - 15:11 Uhr

Ja, kenn ich - hätte bei uns ein Mädchen werden sollen, es wird aber definitiv ein Junge ;-)

LG Anni

Beitrag von meandco 27.05.11 - 15:12 Uhr

2x geklappt ;-)

lg

Beitrag von katjesfan 27.05.11 - 15:13 Uhr

Also die Auswertung des Kalenders und das Geschlecht des ersten Kindes stimmen --> Junge.

Wenn ich mich dann wieder auf den Kalender verlasse, bekommen wir zu unserem Linus einen kleinen Tom! Mal schauen!

Liebe Grüße,
katjes

Beitrag von stier84 27.05.11 - 15:21 Uhr

den suche ich schon seit gestern. Jemand hatte einen Link von der Zeitschrift Jolie eingestellt aber ich konnte den Link auf der Homepage nicht finden.:-(

Beitrag von stier84 27.05.11 - 15:24 Uhr

den Link von dir konnte ich nicht öffnen, da landet man immer auf urbia. Ich will es einfach nur soooo gerne mal machen :-)

Beitrag von bruclinscay 27.05.11 - 15:23 Uhr

huhu,

also wir sollen einen Jungen bekommen und nach dem Kalender ist es auch ein Junge.. :)
Also müsste es stimmen.. :-)

Lg

Bruclinscay

Beitrag von lilith-1279 27.05.11 - 15:27 Uhr

Also wenn der stimmt dann bekommen wir ein Mädchen :-)

Beitrag von virgels-5 27.05.11 - 15:23 Uhr

Hu hu,

also jetzt müßte es ein Mädchen werden....bin gespannt.

mein jüngster sollte danach auch ein Mädechen werden.

mein 2 jähriger auch ein Mädchen.

meine Tochter sollte ein Junge werden.

und mein ältester sollte ein Junge werden....

Also du siehst, bis auf 1!!!! Prognose war ALLES falsch....

ich geb da nichts drauf und wie ich das jetzt einschätze wird dann der Muckel hier auch nen Junge #schwitz#rofl.

vg #sonne

Beitrag von sunmik 27.05.11 - 15:27 Uhr

laut kalender müsste jede 21 jährige an allen monaten außer im januar ein mädchen bekommen. ist doch sehr unwahrscheinlich oder???

also mir wärs zwar recht, aber irgendwie ist es komisch.

Beitrag von stier84 27.05.11 - 15:33 Uhr

also lt. Kalender müsste es ein Mädchen werden

Beitrag von andrea479 27.05.11 - 15:50 Uhr

Hihi, bei mir stimmt die 50:50 Quote - mehr würde ich nämlich auch nicht drauf geben ;-)

Erste SS = Mädchen passt
diese SS = Junge - der Kalender zeigt mir aber wieder ein Mädel an (und das wird es wohl definitiv nicht...)

LG, Andrea 39+5

#winke

Beitrag von gwenni77 27.05.11 - 15:55 Uhr

Hmmm... 50:50 Chance. Keine Ahnung, was dann rauskommt. ;-)

LG

Beitrag von wildehilde85 27.05.11 - 16:37 Uhr

Hallo,

ich habe bei mir ausgependelt und dann müsste jetzt ein Junge kommen wäre ja TOLL.=)#huepf

lg,hilde

Beitrag von sacredheart 27.05.11 - 16:39 Uhr

hab den vor meiner dritten ss gefunden und bei mir stimmt er bisher 100%. hab drei mädels ;-) wenn er jetzt auch wieder stimmt, bekommt mein mann endlich gleichgeschlechtliche verstärkung ;-)
und wenn nicht, ist es auch nciht schlimm, hab ja noch genug mädchensachen ;-)
lg
sacredheart

Beitrag von zotti28 27.05.11 - 21:56 Uhr

also wenn ich das jetzt richtig zurück gerechnet hab für mein großen ( 8 Jahre ) dann hats gestimmt

bei meinem momentan jüngsten hats nicht gestimmt, denn sonst hätt ich jetzt schon ne tochter

und bei nummer 3 müsste es nen mädel werden, na mal sehen was das outing irgendwann ergibt ;-)

liebe grüße