Intime Frage!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanessa141188 27.05.11 - 15:06 Uhr

Hallo liebe Mamis,

unsere Kleine ist jetzt knappe 8 Wochen auf der Welt und seit dem hatten mein Partner und ich keinen Sex mehr. Noch nicht mal Petting oder irgendwelche Zärtlichkeiten.
Ich habe aber auch überhaupt keine Lust zurzeit, obwohl ich mich so ganz und gar nicht kenne ;-)
Mein Freund verzweifelt schon aber hat natürlich Geduld und Verständnis! Wann kam denn bei euch die Lust wieder und ist das vielleicht sogar normal??

Danke für eure Antworten
LG Vanessa

Beitrag von puddel 27.05.11 - 15:15 Uhr

hi vanessa,

klar ist das normal!!!
bei einigen dauert es monate oder sogar jahre bis sie wieder lust verspüren.
also mach die mal keinen stress, du wirst schon merken wann es wieder "losgehen" kann ;-)

lg sarah

Beitrag von ines7986 27.05.11 - 18:17 Uhr

Bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis die Lust wirklich richtig zurückkam. Solange war Durststrecke für meinen Mann, habe zwar ab zu mit ihm geschlafen, aber mehr weil er mir leid getan hat....Jetzt ist aber alles wieder normal, nur dass man nicht mehr soviel Zeit dafür hat wie vorher...