Ich versteh´s ni

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene004 27.05.11 - 15:10 Uhr

Hallo ihr lieben..

Kurz zu mir. Ich habe Dezember 2009 die Pille abgesetzt, da wir uns Nachwuchs wünschen. Nach langen hin und her wurde festgestellt, das ich PCO, Hashimoto und nen SD Knoten habe.
Letzten Zyklus hab ich den CB Monitor benutzt. ZT 21 und 22 hat er mit 3 Balken angezeigt.

Nu zu meiner Frage:

Ich habe ZT 19 einen großen Eiweiß farbigen Schleimpfropfen am Mumu gehabt und den nächsten Tag hatte ich auch. Ca. ZT 21-23 hatte ich auch spinnbaren ZS. Am ZT 27 hatte ich kurze helle Blutungen. Eigentlich völlig unbemerkt, halt beim Toilettengang hab ichs mitbekomm.Gestern hatte ich zwar ZS aber nur minimal spinnbar und am Mumu war cremiger ZS.
Gestern war ZT 29 und der OVU war fast positiv.. Ich versteh de Welt ni mehr.

Ging es schon ma jmd so???

lg

Beitrag von holly-sue 27.05.11 - 15:14 Uhr

Wie lang sind denn deine Zyklen sonst? Hast du schon einen SST probiert?

Beitrag von kleene004 27.05.11 - 15:16 Uhr

zw. 32-34...
ja gestern. aber nachmittags:o)

auch hab ich gar keine pms:-(

Beitrag von holly-sue 27.05.11 - 15:19 Uhr

Und? War was zu sehen auf dem SST?

Ich könnte mir ja fast vorstellen, dass es geklappt haben könnte. Will aber noch vorsichtig sein.
Ich würde dir empfehlen morgen früh mit Morgenurin nochmal zu testen.

Viel Glück! #klee