silber Hochzeit der Eltern

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von judy85 27.05.11 - 15:10 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke

vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps und anregungen geben.

Meine Eltern haben im August silber Hochzeit. Und wir überlegen was wir Ihnen an den Tag so alles für Freuden bereiten können.

Also wie Hochzeitszeitung oder so.

Würde mich total über zahlreiche Antworten freuen.#freu

#danke Judy85

Beitrag von bergfeecg80 27.05.11 - 17:23 Uhr

Hallo!

2004 hatten meine Eltern SiHo.

Das wurde groß in einer Gaststätte gefeiert.
Wir haben Ihnen einen Alleinunterhalter "geschenkt", desweiteren habe ich eine Hochzeitszeitung gemacht.

Ganz viele Foto`s zusammengetragen, viele schöne Sprüche etc und das dann schön gebunden.

Meine Tante hatte dann ein Jahr später SiHo und die haben dann nochmal ganz romantisch die Hochzeitszeremonie #verliebt nachgestellt.Meine Cousinen haben sie damit überrascht, sie haben sogar die gleichen Blumen besorgt und alles ganz klammheimlich.
Hach war das romantisch #verliebt.

So ich hoffe Du konntest was damit anfangen :-).

LG Claudia

Beitrag von pinguin011 27.05.11 - 18:53 Uhr

Hallo Judy85,

wir haben meinen Schwiegereltern zur Silberhochzeit ein Foto von ihren eigenen Kindern mit Enkeln geschenkt. Das Bild war 40x70 cm. Zusätzlich haben wir Ihnen noch eine Silvesterschifffahrt auf dem Rhein mit anschliessender Übernachtung im Hotel geschenkt.

Das ganze ging aber nur, weil ALLE Kinder zusammen gelegt haben.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte. ;-)

LG pinguin011

Beitrag von muckel1204 27.05.11 - 20:37 Uhr

Wir haben damals eine Zeitung gemacht in der ihr Leben vom Kennen Lernen, bis zur Silberhochzeit dargestellt wurde. Eben alles mit alten Fotos (eingescannt und entwickeln lasen) und Texten von uns. Diese haben wir dann auch an die Gäste verteilt. Unsere Eltern fanden sie toll. Außerdem gabs noch Spiele, die direkt auf eine Silberhochzeit gemüntzt waren, da findet man einige im Internet.

Viel Spaß.

LG

Beitrag von judy85 30.05.11 - 14:02 Uhr

Sorry Ihr lieben das ich jetzt erst schreibe.

Aber ganz lieben dank für eure Ratschläge haben mir sehr weitergeholfen#freu