Fragen zu AS und SS und SB

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von daemk 27.05.11 - 15:12 Uhr

hallo,

habs im KIWU forum versucht, aber vielleicht haben da nicht so viele eine AS gehabt ... wie sieht es den bei euch aus ? ich weiss, dass man hier oft recht frisch nach der AS ist aber vielleicht trotzdem...

a) habt ihr nach einer AS auch eine stärkere Mens bekommen ?

b) und als ihr schwanger wurdet, hattet ihr auch Schmierblutungen trotz
schwangerschaft ?


generell würde mich mal interessieren, ob nach einer AS bei einer SS
öfters schmierblutungen in der SS vorkommen-
rein theoretisch wird ja der mumu geweitet und kehrt vielleicht nicht komplett in den alten unberührten zustand zurück ( bei den Frauen die noch nie ein kind entbunden haben )

bei mir ist jedenfals seit der AS im letzten Jahr die Mens stärker -vorallem den zweiten und dritten tag ( hab das gefühl das alles viel schneller rausfliesst als vorher )

Wie ist es den bei euch ?

lg eva

Beitrag von hexex27 27.05.11 - 16:01 Uhr

Hallo

nach der Ausschabung hatte ich auch starke Mens und ich hab jetzt am dienstag meine 6te Ausschabung und da wird es bestimmt noch schlimmer werden bei mir



ich hoffe die antwort hilft dir erstmal



lg Dani