was haltet ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 27.05.11 - 15:13 Uhr

von meinem zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

ist mein ss blatt und ich bekanm an zt 35 SB und mittags frisch rot

hcg an zt 34 auf 17 gefallen

hab ab +9 pos getestet und bei +11 mit cb mit wb ss 1-2

wiso geht die tempi nicht runter und warum ist der ovu so deutlich
im norm fall sind sie zur mens blütenwiß

lg

Beitrag von andreaberlin_32 27.05.11 - 17:06 Uhr

#liebdrueck#winke
Hallo Babybauch. Ich kann Dir leider keinen fachmännischen Rat geben - ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute und das das HCG bald wieder steigt!

Alles Liebe Andrea

Beitrag von 070511 27.05.11 - 18:08 Uhr

Du hast doch garkeine Mens oder ?

Was sagt denn der FA ? keine intakte ss ?

Und wenn man ss ist und es ist nicht intakt sind die hormone immernoch im körper,demnach auch die tempi noch so hoch !

Noch ist doch nichts verloren oder ?

Von wieviel ist denn hcg gesunken ?

Beitrag von babybauch2011 27.05.11 - 19:38 Uhr

doch es blutet seid 3tg frisch

hcg war am dienstag bei 17

Beitrag von kroenchenprinzessin 27.05.11 - 18:30 Uhr

Hi,
da ich deine Beiträge nun schon öfter gelesen habe, möchte ich nun etwas dazu schreiben.
Da Du ja keine Regel hast, ist nix verloren.
ICH würde noch einen SSt mit WB machen, vllt. hat sich ja auch was verschoben? Die Digitalen können wohl auch sehr empfindlich sein :-) Halt mich mal auf dem Laufenden. Habe auch 5 Kids, und finde viele Kinder super. Drücke Dir die Daumen!