Nabel nach außen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonlatinos 27.05.11 - 15:20 Uhr

kann man ungefähr sagen wann sich der Nabel nach außen zeigen sollte? lg sonlatinos #kratz

Beitrag von mocae123 27.05.11 - 15:22 Uhr

Wieso sollte? Ich habe einen sehr tiefen Nabel und er hat sich bis heute nicht nach außen gestülpt.

Ist ja nur abhängig von der Beschaffenheit deines Nabels. Wenn nicht..dann eben nicht!

LG Franzi 39+1

Beitrag von co.co21 27.05.11 - 15:23 Uhr

Er muss garnicht rauskommen! Meiner war bei beiden SS drin bis zum Ende, hatte jetzt in der SS sogar nen BU von 120cm ;-)

LGSimone

Beitrag von meandco 27.05.11 - 15:23 Uhr

meine hat weder bei der großen nach außen geschaut noch bei dieser - und ich bin froh drüber #cool

lg
me