Manno ist doch blöd so :(:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 27.05.11 - 15:23 Uhr

Hey ihr Lieben,

war heute wieder beim FA .. und naja irgendwie alles n bissl doof..
erst wurde gemeckert wegen meinem Gewicht ( bin heute 33 Woche, und habe bisher 10kg zugenommen) und vom letzten Termin bis jetzt habe ich anstatt 2kg 3kg zugenommen...totaler Grund zu meckern...

dann wurde ich in der Disco gesehen, geht ja gar nicht .. (ich war 10 min da, da mein Mann Abschiedsfeier mit der Mannschaft hatte und ich mich fix bei denen verabschiedet habe).. da fragt man immer überall nach & alle sagen einem geh hin, hab Spaß und FA meckert dann rum..

Dann liegt er immernoch in BEL und habe ihr dann von der Indischen-Brücke erzählt und so... soll ich bloß nicht machen, auch keine Akupunktur, das hätte seinen Grund warum der Muck so liegt, soll dann mit dem Chef im KH reden, und ggf. in BEL Spontan entbinden, wenn er das okay gibt oder eben ne Sectio, sei ja auch nicht schlimm..

Für MICH schon.. ich will normal entbinden, die Schwangerschaft so beenden, wie es sich eig. gehört :(

Zu meinem Urin in dem Eiweiß, Blut und Leukos waren und mein Blutdruck 90/50 wurde einfach mal gar nix gesagt..

Er wiegt jetzt ca. 1800 Gramm, eher zierlich...aber es scheint alles gesund zu sein...

Ich fühl mich grad wie ne Fette, Schlechte & Doofe werdende Mami...:(:(


Sorry fürs Bla Bla musste mal raus :(


Liebe Grüße Grani mit Prinzchen 33SSW #verliebt

Beitrag von humanianimi 27.05.11 - 15:34 Uhr

Was bitte hat Deinen FA zu interessieren, ob Du in die Disco gehst? #schock
Wohnst Du auf nem Kuhkaff oder wieso weiß da der Arzt sowas?
Ich würde mir solche Kommentare echt verbitten .....

Beitrag von sophie18 27.05.11 - 15:38 Uhr

Der einzige der total doof ist, ist dein FA.
Also an deiner stelle hätte ich schon lange den FA gewechselt..
Das geht ihn nix an wo du hingehst und wie viel du zunimmst.

Hast du keine Hebi mit der du mal reden könntest??

lg und lass dich nicht fertig machen von solchen Idioten.

Beitrag von puschel260991 27.05.11 - 15:42 Uhr

wenn du nicht schon so weit wärst würde ich sagen FA wechseln !!
geht ja garnicht... über sinnlosen mist aufregen wegen den 10 minuten disco aber bei einem blutdruck der meines erstaunes nach niedriger ist als meiner (und bei meinem wundern die sich immer das ich noch stehen und sitzen kann da der immer um den 100/60 wert hat und das bei jedem termin, muss wohl bei mir veranlagt sein) wird nix gesagt #aerger

red dir ja nich wegen dem dummen gelabber ein das du ne fette, schlechte und doofe mami bist !! negative gedanken führen dazu das du dich mies fühlst und das merkt auch euer krümel :-( ich würd garnix drauf geben und weiter machen wie bisher :-) nur wegen dem blutdruck würd ich ma was machen der ist wie gesagt enorm niedrig.

lg puschel

Beitrag von virgels-5 27.05.11 - 15:45 Uhr

Hu hu,

Also was hast du denn fürne FA bitte :-[, die alte geht ja mal gar nicht.

Weißt was, sag und frag sie einfach nichts mehr, mach was DU für DICH/EUCH richtig hällst und lass es dir gut gehen.

Sollte sie sich noch mal über irgen. was aufregen was Sie NICHTS angeht sag ihr einfach....Wissen sie was gute Frau....wischen sie sich mit ihren dummen kommentaren den A*** ab und schauen sich mal im Spiegel an.

Dann aufstehen und gehen, dann aber ERST dann such dir eine Hebi für die letzte Zeit oder einen anderen FA.

Sei ganz lieb #liebdrueck und mach dir aus so einer dummen, eiversüchtigen Pute nichts!!!

vg #sonne

Beitrag von thaumatine 27.05.11 - 17:02 Uhr

Das geht ja garnicht!!!!:-[
Wer wird denn in der ss so aufs Gewicht achten??? 10 kg mehr ist ja wohl noch nix!! Das hab ich aber schon besser gesehen...#mampf

Und der (kurze) Disco-Besuch geht deine FA nun gleich garnix an!!!!! UNGLAUBLICH! Es ist schon traurig, was für Ärzte es gibt. Die sollen ihre Nasen in Angelegenheiten stecken, die sie was angehen! Und das ist oft schon zuviel verlangt!

Lass Dir nix einreden! Dein Instinkt sagt dir, was gut für Dich und deinen Krümel ist! #liebdrueck

Sei gedrückt...
Thaumatine

Beitrag von graninchen 27.05.11 - 17:06 Uhr

Ihr seit Schätze !! Danke für eure lieben Antworten, nun geht es mir gleich viel besser...

wünsche euch allen ein schönes WE


Liebe Grüße