Bin etwas ratlos, vielleicht könnt ihr helfen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluerose-286 27.05.11 - 15:24 Uhr

Hallo #winke,
wir versuchen bereits seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Hab normal immer einen 28/29-Tage-Zyklus, Eisprung war bis jetzt IMMER am 14. oder 15 ZT. Und nun plötzlich diese seltsame Kurve: :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936233/586030

Denkt ihr, da könnte noch ein ES kommen? Falls nicht, ist dann ein Zyklus ohne Eisprung eher kürzer oder eher länger als normal?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
bluerose_286