War das schöööööön...-SILOPO-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poldi84 27.05.11 - 15:25 Uhr

war eben zur VU mit Ultraschall, bin heute genau 12+2 und der Zwergi is so hübsch, hat sich bewegt wie verrückt und gewinkt und rumgeturnt, voll niedlich.
Musste ich jetzt einfach mal loswerden...

SSL war 6,2, also supi sagt der Doc.

Unglaublich wie schnell die zwerge wachsen.

Euch allen ein schönes Wochenende
LG
von Poldi die grad wie ein Honigkuchenpferd strahlt.

Beitrag von hoppler 27.05.11 - 15:44 Uhr

#verliebt

Kann mir vorstellen wie's dir geht!

War diese Woche auch beim FA, zwar erst 7+1 aber ich war auch schon ganz verliebt :-)

Jetzt warte ich schon ungeduldig auf den nächsten Termin in 4 Wochen...#ei

LG,
Hoppler

Beitrag von poldi84 27.05.11 - 15:45 Uhr

Ja die 4 Wochen kommen einem immer wie eine ganze Ewigkeit vor....

Beitrag von sunmik 27.05.11 - 15:45 Uhr

kann dich super verstehen, war gestern auch bei 13+4. schnuppi war schon 8,6 cm und hab super süße bilder bekommen siehe vk ;) man sieht sogar das gehirn, total faszinierend.

wünsche euch noch alles gut.

lg sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch (14.ssw) #verliebt

Beitrag von poldi84 27.05.11 - 15:47 Uhr

Die fotos von deinem Zwuzi sind ja echt superniedlich.

meine sehen ähnlich aus, außerdem hab ich eins auf dem er voll süß winkt #verliebt da kann man sogar die einzelnen finger sehn.

poldi

Beitrag von sunmik 27.05.11 - 16:01 Uhr

leider hast du sie gar ne reingestellt :) haben auch ein paar video sequenzen aufgenommen, die bekomme ich dann so in der 32. ssw auf cd gebrannt. also in 3 d. da hat das mäuschen auch gewunken und sich die augen gerieben.. ich hätts fressen können ;)

Beitrag von poldi84 27.05.11 - 16:14 Uhr

Ich hab doch keinen Scanner #schwitz und ich glaub abfotografieren klappt nicht so gut. Schade...

Beitrag von sunmik 27.05.11 - 18:15 Uhr

ja das ist wirklich schade :( ist schön, wenn man vergleichsbilder hat.