Endlich wieder bei Euch..Baby Nr. 2 im Anmarsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlotte-1982 27.05.11 - 15:26 Uhr

Juhu..

endlich darf ich mich wieder hier rumlümmeln. Nach der Geburt unseres Sohnes im April 2009 haben wir vor ein paar Wochen beschlossen, dass wir gerne ein Geschwisterchen hätten....und jetzt hat es tatsächlich wieder so schnell geklappt..Montag hab ich meinen ersten Termin, da bin cih Anfang 6te Woche, das Herzchen beim Sohnemann konnte man bei 6+6 sehen, werde mich also noch bissi gedulden müssen..

freu mich auf eine schöne Kugelzeit mit Euch Mamis

Beitrag von sonlatinos 27.05.11 - 15:35 Uhr

bin selbst zwar noch nicht lange dabei aber auch von mir #fest#baby#herzlich sten Glückwünsche
sonlatinos mit #baby Lisa ssw32

Beitrag von pmkatrin 27.05.11 - 17:58 Uhr

Supi, hab dir geschrieben....LG Katrin