mens nicht da! (frage)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzii 27.05.11 - 15:27 Uhr

Hallo..
also laut zb hätte ich meine mens am 22kommen müssen und laut urbia eisprungkalender hätten die am 25kommen müssen.

nunja wollte mal fragen wie spät könnten die tage noch kommen irgendwie trau ich mich doch nicht zu testen und wieder negativ

könnte die mens auch viiiel viiiel später kommen?

oda soll ich es doch wagen und testen...

Danke lg

Beitrag von holly-sue 27.05.11 - 15:30 Uhr

Im wievielten ÜZ bist du denn?
Wenn die Mens sonst immer regelmäßig und pünktlich gekommen ist, würde ich testen.

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 15:30 Uhr


dann zeig uns doch einfach mal dein ZB! ;-)

glg #sonneschein

Beitrag von schatzii 27.05.11 - 15:32 Uhr

naja wir üben schon son halbes jahr.
und diesen monat habe ich eig. nichts eingetragen und sowas also ichd ahcte mir ja klappt sowiso nciht.habe mich nciht so reingesteigert
und nun bekomme ich meine regel nicht..sonst hatte ich meine regel meisten immer was der zb mir sagt. hatte ich eig. immer pünktlich am gleichen tage meine regel.

Lg

Beitrag von holly-sue 27.05.11 - 15:35 Uhr

Ich bin für einen Test. #freu
Wenn du allerdings noch sehr unsicher bist, kannst du ja bis nächste Woche warten.

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 15:36 Uhr


Ja dann würd ich an deiner Stelle auch testen!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee!

glg #sonneschein